475 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Kimmich ist kein Asi, er ist ein Streber. Sehr uncool.


Dann sind hier ja sehr viele User sehr uncool :? :bounce: :cyclops:


Wen meinst du da genau?
Der einzige Streber im Forum, der mir einfällt fängt mit „de“ an und hört mit „....es“ auf :P

Und der Kimmich hat sich imho echt arxxxich MikeFranzmässig gegenüber Gnochi Gnonto benommen.

.
Unter Westfalen hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:
Und das reicht, um als Asi zu gelten?

Naja, er hatte auch reichlich Trash-Talk mit diesem 18jährigen - Gnoni, oder wie der heißt


Der Gnoondo, das Kraftpaket, den hätte ich gerne bei uns.


Der Junge ist für uns jetzt schon nicht mehr erreichbar, denke ich. Was schade ist, er ist jetzt schon ein Santi in „technisch besser“, der genau ins Mislintat‘sche Beuteschema passt. Aber an dem sind bestimmt mindestens EL-Teilnehmer aus den fünf Topligen dran :roll:


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es wird deutlich, dass du das Spiel (und das Hinspiel, wo er eingewechselt wurde) nicht gesehen hast. :cyclops:

Führich :D und auch Tomas kannst du mit dem Topspeedkraftwürfel nicht in einem Atemzug nennen. Die wären ganz gute Backups für den.
Silas kann ungefähr muthalten - wenn er wieder seine alte Stärke zu "Wamangituka-Zeiten" erreicht...



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Es wird deutlich, dass du das Spiel (und das Hinspiel, wo er eingewechselt wurde) nicht gesehen hast. :cyclops:

Führich :D und auch Tomas kannst du mit dem Topspeedkraftwürfel nicht in einem Atemzug nennen. Die wären ganz gute Backups für den.
Silas kann ungefähr muthalten - wenn er wieder seine alte Stärke zu "Wamangituka-Zeiten" erreicht...


Finde ich nicht
Aber wenn du recht hättest…ist er ja weit über unseren Sphären
Dann ist er einer für die Bayern
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Es wird deutlich, dass du das Spiel (und das Hinspiel, wo er eingewechselt wurde) nicht gesehen hast. :cyclops:

Führich :D und auch Tomas kannst du mit dem Topspeedkraftwürfel nicht in einem Atemzug nennen. Die wären ganz gute Backups für den.
Silas kann ungefähr muthalten - wenn er wieder seine alte Stärke zu "Wamangituka-Zeiten" erreicht...


Finde ich nicht
Aber wenn du recht hättest…ist er ja weit über unseren Sphären
Dann ist er einer für die Bayern


Ja. Eher. :arr: Imho so die Kragenweite LEV oder RassenBall... 8)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Kimmich ist kein Asi, er ist ein Streber. Sehr uncool.


Dann sind hier ja sehr viele User sehr uncool :? :bounce: :cyclops:


Wen meinst du da genau?
Der einzige Streber im Forum, der mir einfällt fängt mit „de“ an und hört mit „....es“ auf :P

Und der Kimmich hat sich imho echt arxxxich MikeFranzmässig gegenüber Gnochi Gnonto benommen.

.
Unter Westfalen hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Naja, er hatte auch reichlich Trash-Talk mit diesem 18jährigen - Gnoni, oder wie der heißt


Der Gnoondo, das Kraftpaket, den hätte ich gerne bei uns.


Der Junge ist für uns jetzt schon nicht mehr erreichbar, denke ich. Was schade ist, er ist jetzt schon ein Santi in „technisch besser“, der genau ins Mislintat‘sche Beuteschema passt. Aber an dem sind bestimmt mindestens EL-Teilnehmer aus den fünf Topligen dran :roll:


Jou, das sehe ich auch so.
Der, Silas und Sankoh wären das neue magische Dreieck.
Er hat einen Antritt wie einst Maradona.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Kimmich isch einfach ein Asi.

Das dachte ich auch

Ja. Aber was war gestern?


Kurz vor Schluss, beim Stand von 5 zu fucking 1:

Raum foult den wuseligen Gnonto an der Auslinie - scheißegal, sollte man meinen...
Kimmich jedoch fängt an, den am Boden sitzenden Italiener vollzutexten, und zwar mit seiner typischen Aggro-Fresse.

Die Kamera schwenkt, und fängt Kimmich dabei ein, wie er seinen gerade mal 18-Jährigen Gegenspieler auf dem Weg in den 16er weiterhin voll labert, mit so einer abstrus-wichtigtuerischen Körpersprache, dass man sich fremdschämt.






letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Heute musste er dafür gar nicht selbst spielen. Aber am Sonntag wird er bestimmt gebraucht. Und Koeman kann sich ja mit dem Trikot von Olaf Thon trösten.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ach, geht noch weiter, die Saison?

Bin fast schon stolz auf mich, nix davon mitbekommen zu haben.


Da du inzwischen sicherlich top informiert bist, kannst ja mal erzählen, um was es geht.

Nationenliga, sagt die Threadüberschrift. Da kann man einen Titel gewinnen? Dann find ich den Wettbewerb ja vielleicht doch ganz gut.