475 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Das Vampirproblem haben sie in der Allianz-Arena immer noch nicht im Griff. Die nisten da im Gebälk der Ehrenloge.

Sind das nicht Kratzspuren? Das Spiel ist doch im Katzenklo?







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, genug gelästert: die zweite Hälfte war teilweise sehr gut, nach der Gündogan-Einwechslung kam mehr Struktur nach Vorne auf. Wobei da auch auf einmal mehr Platz da war.

Fairerweise muss man auch sagen, dass diese Truppe so noch nie zusammen gespielt hat. Das könnte was werden.
Müller hat auf dem Platz nix verloren, ich wiederhol mich gern.





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nachtrag von den 11Freunden:

36.

Ecke Deutschland. Aber das ist eine so ärgerliche Ecke, dass ich gar nicht glauben kann, dass sie nicht in Sachsen liegt.


59.

Toni Kroos hat heute schon wieder so viele Pässe an den Mann gebracht, dass es mich nicht wundern würde, wenn sich Horst Seehofer demnächst abfällig dazu äußert.



:banane:


Plan B
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Nachtrag von den 11Freunden:

36.

Ecke Deutschland. Aber das ist eine so ärgerliche Ecke, dass ich gar nicht glauben kann, dass sie nicht in Sachsen liegt.


59.

Toni Kroos hat heute schon wieder so viele Pässe an den Mann gebracht, dass es mich nicht wundern würde, wenn sich Horst Seehofer demnächst abfällig dazu äußert.



:banane:


Also der erste ist leider nicht wirklich lustig.
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Lantz fragt nach Stakeholdern, aber da der Begriff wohl manchen unbekannt scheint, googelt Lienen das mit dem Smartphone und liest die Wikipedia-Erklärung vor. Wie geil ist das denn? :) :) :) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Nachtrag von den 11Freunden:

36.

Ecke Deutschland. Aber das ist eine so ärgerliche Ecke, dass ich gar nicht glauben kann, dass sie nicht in Sachsen liegt.


59.

Toni Kroos hat heute schon wieder so viele Pässe an den Mann gebracht, dass es mich nicht wundern würde, wenn sich Horst Seehofer demnächst abfällig dazu äußert.



:banane:


Also der erste ist leider nicht wirklich lustig.


Doch, scho net schlecht. Und jetzt?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vivafernanda hat geschrieben:DIe sportlichen Gründe waren in der Ära Löw immer überraschend bedeutungslos. Aber mei. Jeder wie ers mag.


dafür sprechen zwei dritte Plätze bei WMs, Final- sowie zwei Halbfinalteilnahmen bei EMs und ein Weltmeistertitel...rein mit spielern erreicht, die der Jogi sympathisch fand...das macht halt den unterschied zu den Nationen, die nur nach Leistung nominierten
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Warum darf dieser Jodel-Müller eigentlich noch Nationalmannschaft kicken? Sportlich gibt's keine Gründe...


Super Trainingsleistungen, schreibt man.

Sowieso überraschend: entgegen einiger Ankündigungen stehen bei diesem ersten Spiel der neuen deutschen Nationalmannschaft jetzt doch elf Weltmeister auf dem Platz.


aber beim Gegner
jedenfalls war ja nicht nur vor der PK sondern spätestens danach klar, dass es keinen radikalen wechsel gibt, sondern einige weitermachen. Ist auch gut so...hat man gestern ja gesehen, dass es auch funktionieren kann mit den Weltmeistern.
Ein Müller oder Kroos mit 28 muss noch nicht die Karriere beenden in der Nationalmannschaft

Hasenrupfer hat geschrieben:Im deutschen Spiel fehlt einer, der die Bälle gefährlich in die Spitze leiten kann. Bei Arsenal glaub kickt doch ein in Gelsenkirchen geborener Türke, kann man den net einbürgern?


ist leider im Formtief
vielleicht beim nächsten mal
Zuletzt geändert von de mappes am 7. September 2018 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Und weil das Mosern halt Spaß macht:
Boateng weiß scheint‘s, dass er mit seiner Masse zu lang braucht, um in Sprintgeschwindigkeit zu kommen - drum versucht er‘s erst gar nicht. Hummels hat auch zwei, drei Kilo zu viel, oder?

Mit anderen Worten: Warum spielt Badstuber nicht???

Bälle in die Spitze: Kroos jedenfalls nicht. Der spielt höchstens steil nach hinten.


hast ja die frage selbst beantwortet...wer sollte statt den beiden Weltmeistern in der IV ran?
Die Hoffnung, dass die beiden in gute form kommen ist deutlich größer als dass es ein anderer besser spielt.
Insbesondere die zweite Halbzeit erlauben diese Gedanken

Nice Weather hat geschrieben:“Es steht zu befürchten, dass der Moderator sich wieder in den Vordergrund spielen will.”

Alle denken Ewald Lienen macht bei Markus Lanz Witze – auch Markus Lanz. Macht er aber gar nicht.


du ziehst dir die Länderspiele aber wirklich mit kompletter Nachgeburt rein...Respekt!
Zuletzt geändert von de mappes am 7. September 2018 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand