12 Beiträge

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber interessiert mich trotzdem. Hat einer das Spiel Panama gegen Mexico gesehen. Rein von den Fakten auf Kicker riecht das schwer nach Schiebung. Würde mich interessieren was dahintersteckt.






jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
crown hat geschrieben:Steh irgendwie auf dem Schlauch. Was da noch mal Schiebung?


Ich hatte nur gelesen rote Karte nach 27 Min - 100 Minuten reguläre Spielzeit mit Elfer in der 99. und dann noch ein Elfer in der Verlängerung und bis dahin noch keine Bilder gesehen.


crown
jagdhuette hat geschrieben:die rote Karte ist auch sehr "konsequent". Danke für die Infos (und den Thread).

Ja aber die rote Karte kann man schon geben. Das hat der Spieler schon absichtlich gemacht. Was davor war weiß ich nicht.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
man fragt sich, wie es dazu kam?
Im moment des triumphes sind die journalisten ja a) sehr wohlgesonnen und b) sollte man da über allem stehen und locker sein
Don't criticize what you can't understand