85 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Hätte "die Mannschaft lebt" die ganze Saison über so gespielt, wären wir nicht abgestiegen.
Mir hat gefallen, dass unsere Frauen die Pferdeschwänze nicht hängen ließen.
;)


Naja, das hätte ja zuviel Gewicht gehabt. Irgendwie oder?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Deutschen müssten sich jedenfalls enorm steigern. Die bieten ziemlichen Rumpelfußball.
Frankreich hat ein paar starke Spielerinnen. Das sah gegen Norwegen auch nach Fußball aus - wobei das Eigentor sehr seltsam war. Auf der Piplica-Eigentorkuriositätenskala knapp unter dem Höchstwert.




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mich stört die teilweise viel zu wohlwollende spielkommentierung.
Damit tut man "der sache" nichts gutes.

als ginge es darum den frauenfußball mit jedem wort zu beschützen.
Die lager sind eh festzementiert.
Die einen schauen's gern, die anderen eben nicht.

Leistung könnte was ändern, aber nicht das schlagen der werbetrommel


aso... stellung beziehen
JAHA, ich schau's gern, aber manchmal ist's echt ein VfB haftes gestümper
und so komm ich auf ganz schön viel gesehenen kackfußball pro saison und leben
das ist doch keine Musik




Airwin
@Auswurf

mich stört die teilweise viel zu wohlwollende spielkommentierung.
Damit tut man "der sache" nichts gutes.



war wieder bei jedem anfängerhaften fehlpass von "unkonzentriertheiten" die rede?




@Jogi

bitte auch keine unterschwellige diskriminierung von sinti und roma - danke .

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Spielerinnen aus Kamerun streiken. Zum zweiten Mal. Einmal wegen des zweiten Tors der Engländerinnen, jetzt nach Aberkennung des eigenen Treffers. Jetzt spielen sie wieder.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Nilkheimer
Halbdaggl
Ich habe mir jetzt mal 3 Minuten Oh Canada gegen Schwerige angeschaut, und bin doch positiv überrascht. Im Unterschied zu vor 20 Jahren sieht das soch einigermaßen wie Fußball aus. Rolfö zum Beispiel hat auch einen Mordsbums. Vorteil ohnehin: Weniger Fouls, flüssigeres Spiel. Oder liegt das nur daran, dass hier nice countries gegeneinander spuin?
Aber das macht doch nichts.