85 Beiträge



Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Schaue mir gerade die US Amerikanerinnen gegen die Engländerinnen an und glaube einige meiner Vorurteile bestätigt zu bekommen:

1. Dieser Quotenkram ist einfach Mist
Die Damen heute Abend sind von der Spielidee um Lichtjahre vor unseren Damen. Daraus schließe ich, dass es besser wäre die geeignetste Person ins Traineramt zu hieven und nicht mit Gewalt eine Frau.
Außerdem hat die Reporterin leider nicht das geringste Gefühl für Fußball. Sieht beim Standbild kein Abseits, sieht beim Elfmeter nicht, dass der Engländerin ins Bein gelaufen wird....

2. Die VAR-Scheiße wird immer bizarrer
Schiris pfeifen kein Abseits mehr, weil ja ein Tor fallen könnte. Was aber wenn dann doch kein Tor fällt. Wann pfeift man dann nach? Minutenlang brauchen VAR und Schiri um endlich einen klaren Elfer zu pfeifen.

3. Die Abmessungen im Fußball sind halt auf Männer ausgelegt
Strafstoß ist bei Damen keine adäquate Strafe, da die Ladies es kaum schaffen einen Ball aus 11 Metern ins Tor zu bekommen.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei den Niederländerinnen gibt es eine Spielerin namens Spitse. Wenn die dann eine Rajter heiratet, oder einen "Daswar"...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Knallgöwer
Lombaseggl
Das Spiel ist wirklich nicht der Renner aber im Finale werden die Karten neu gemischt :D
Aber stimmt schon:
Die Amis sind der klare Favorit: Bessere Form, 1 Tag länger Pause, keine Verlängerung in den Knochen.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bild titelte auch: Holland gewinnt spiel um platz 2

Schade, denn das wird dem Frauenfussball keinen gefallen in seiner Wahrnehmungssteigerung tun, wenn man Abonnementsieger hat wie wir es einst mal waren
Don't criticize what you can't understand