104 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und um ihn zu haben, springt er hoch und nimmt das Knie mit – nicht um den Gegner zu verletzen, sondern weil er auf diese Weise höher rauskommt.


das glaube ich nicht...sehe darin auch eher den Selbstschutz bei spielertrauben oder anrauschendem stürmer, wie ihn darkred beschrieben hat.

higgi hat geschrieben:hab ich das richtig gesehen das der Baumgartl gestern 90 Minuten durchgespielt hat? Ist der wieder fit?


ich glaube er hat bislang alle 3 spiele bestritten...über die volle distanz
Don't criticize what you can't understand




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das mit den Elfmetern sollte man vielleicht etwas vertiefen im Training.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ach, das spiel läuft schon und es steht 1:0
....und dann das, als erste aktion die ich sehe
Und im 4. Spiel der 4. Elfmeter. Baumgartl.


ein vertrautes VfB gefühl - wie schön :bleich:
das ist doch keine Musik









Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:Wir können Freistoß!


WIR KÖNNEN KANZLER*IN!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und im 4. Spiel der 4. Elfmeter. Baumgartl.


Sein zweiter
Mal gucken wie es im Finale läuft

Wenn man baumgartl heute sah relativiert das aber unter Umständen unseren vielleicht-neu-Stürmer-sasa in seiner leistungsbewertung

Baumgartl fällt da im Team schon ab, leider

Denke er bleibt uns daher erhalten
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nöl, nöl - bruddl, bruddl...

Baumgartl war heute an beiden Gegentoren Schuld, ja, aber zuvor auf absoluter Augenhöhe mit Tah.
Wundert mich echt, da er ja kaum Spielpraxis in letzter Zeit hatte.

Ansonsten, Respekt! Ganz stark aus der HZ gekommen, und den Rumänen komplett den Zahn gezogen. Zwar immernoch etwas zu verspielt und auch eigensinnig teilweise, aber wenn der Gegner denen auch nur bissle Platz lässt, kicken die traumhaft.

Mnecha der Matchwinner: kommt rein, ist brandgefährlich und nicht zu verteidigen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Kuntz muss ihnen wohl in der Pause gesagt haben, ob sie mit so einer Leistung aus dem Turnier ausscheiden wollen.
Klasse Leistung von Trainer und Mannschaft.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Nöl, nöl - bruddl, bruddl...

Baumgartl war heute an beiden Gegentoren Schuld, ja, aber zuvor auf absoluter Augenhöhe mit Tah.
Wundert mich echt, da er ja kaum Spielpraxis in letzter Zeit hatte.

Ansonsten, Respekt! Ganz stark aus der HZ gekommen, und den Rumänen komplett den Zahn gezogen. Zwar immernoch etwas zu verspielt und auch eigensinnig teilweise, aber wenn der Gegner denen auch nur bissle Platz lässt, kicken die traumhaft.

Mnecha der Matchwinner: kommt rein, ist brandgefährlich und nicht zu verteidigen.


sorry hab das Ironie-Smiley vergessen...da ich als Bruddler verschrien bin hätte ich wissen müssen, dass man das falsch verstehen kann ;)

zu Mnecha:
Stimmt...vor allem sein Field Goal aus 5 Metern allein vorm Tor beim Stand von 2:2 war genial :arr:
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
1-0 Spanien nach 7 Minuten und spanischem Einbahnstrassenfussball
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Ui, heute gibt’s vielleicht den Poppes voll – die waren grad an der eigenen Eckfahne festgenagelt, mit folgerichtigem Ballverlust. Dabei hat Jogi noch so ein Loblied gesungen vor dem Spiel – obwohl man fairerweise sagen muss, dass er nicht zu überschwänglich ins Jubelhorn gestoßen hat.

Dass das Turnier in Italien stattfindet, kann man an den Söckchen des Schiris sehen: hot pink, sehr confident, sehr Haute Couture.

Dass ein Fachmann mitkommentiert (Thomas Broich), fällt angenehm auf.

Knallgöwer
Lombaseggl
Dieser Scheiß-Ti(c)k(i)-Ta(c)k(a)-Fußball der Spanier geht mir echt auf den Sack! :evil:

Broich ist klasse, der sollte mMn allein kommentieren, denn Steffen Simon ist unzumutbar und leider kann man bei den öffentlich-rechtlichen immer noch nicht die Audio-Option "Stadion" auswählen.
Also kann man nur zwischen zwei Übeln wählen: Simon oder gar kein Ton (aber damit auch kein Broich).
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!