Seite 1 von 5

U21 EM 2019

Verfasst: 19. Juni 2019 09:17
von Airwin
Guter auftritt des U21 teams gegen die dänen. Waldschmidt technisch unheimlich stark, der wird nicht lange in freiburg kicken. Und Richter kann nicht nur gegen den VfB gut spielen :? .


Und : Sosa schlechtester mann bei den schwachen kroaten :roll:

Re: U21 EM 2019

Verfasst: 19. Juni 2019 10:05
von philu
Kroatien hat mich gestern auch echt enttäuscht, Rumänien dagegen erstaunlich stark.

U21 EM 2019

Verfasst: 19. Juni 2019 11:06
von de mappes
Airwin hat geschrieben:Guter auftritt des U21 teams gegen die dänen. Waldschmidt technisch unheimlich stark, der wird nicht lange in freiburg kicken. Und Richter kann nicht nur gegen den VfB gut spielen :? .


Und : Sosa schlechtester mann bei den schwachen kroaten :roll:


ja irgendwie so deprimierend wie die vergangene Saison...läuft einfach eher bei den anderen :stumm:

U21 EM 2019

Verfasst: 19. Juni 2019 12:04
von Airwin
Gang Cannstatt hat geschrieben:Baumgartel?






war ok aus meiner sicht. Muß als rechtsfuß den linken IV spielen, das erschwert manchmal die spieleröffnung.
defensiv war das ok, eine sehr wichtige und gute aktion in HZ1. bei dem von ihm "verschuldeten" handelfmeter kann er nix machen, so ein tackling mit angelegten armen ist halt physikalisch nicht möglich.

Am besten gefallen haben mir hendrichs als technisch sehr guter LV, Richter mit seiner dynamik und den schnellen kurzen drehungen und waldschmidt mit seiner superschnellen und flüßigen ballan- und mitnahme nebst schnellem weiterspielen - der wird was. Hoffe die jungs können das niveau halten bzw steigern. england und frankreich waren gestern stark und italien -spanien war auch ein hammerspiel.

Re: U21 EM 2019

Verfasst: 19. Juni 2019 19:11
von Tamasi
Schön, dass du die Sachen wieder gefunden hast. Weil unter unserem neuen Trainer muss man für verlorene Sachen selbst aufkommen. Das weißt du jetzt hoffentlich.

Ansonsten, D-Ö am Sonntag um 21 Uhr? Okay, die Hitze... aber das wäre doch mal ein Spiel für die jüngeren Zuschauer. Kann man die Stadien in Italien nicht so super kühlen wie die in Katar?

Re: U21 EM 2019

Verfasst: 20. Juni 2019 21:16
von Tamasi
So wie die U21 gerade gegen Serbien anfängt - so stelle ich mir den neuen VfB vor.

Re: U21 EM 2019

Verfasst: 20. Juni 2019 21:16
von Tamasi
Und in der Sekunde: 1-0

U21 EM 2019

Verfasst: 20. Juni 2019 21:18
von Airwin
und was für eines :!:

Re: U21 EM 2019

Verfasst: 20. Juni 2019 21:18
von Tamasi
Dieser Richter, sind wir dem schonmal begegnet? :-)

Re: U21 EM 2019

Verfasst: 20. Juni 2019 21:32
von Bundes-Jogi
2:0 Schland.

Re: U21 EM 2019

Verfasst: 20. Juni 2019 21:33
von Tamasi
Jetzt hat‘s nichts mehr mit dem künftigen VfB zu tun. Bei aller Liebe & Hoffnung: So cool werden wir nicht sein.

Re: U21 EM 2019

Verfasst: 20. Juni 2019 21:37
von Airwin
neuhaus - geil - waldschmidt geiler!

Re: U21 EM 2019

Verfasst: 20. Juni 2019 21:43
von Nice Weather
Bild

Was ist los mit denen, die haben doch den Jowitsch.

U21 EM 2019

Verfasst: 20. Juni 2019 21:43
von Airwin
3-0 ....klassenunterschied. Und die serben mit 5 A-nationalspielern..... .

schade dass ich die zweite hälfte nicht sehen kann - nein ich muß nicht ins bett :mrgreen: ......



Gra latte öztunali. Ich hoffee es gibt nicht aus frust aufs holz wenn sie die weiter so herspielen.

U21 EM 2019

Verfasst: 20. Juni 2019 21:49
von Unter Westfalen
Sensationell!

Bin bei Tamasi.

So wird unser VfB in einigen Wochen spielen.

bin gespannt auf die 2. HZ.

U21 EM 2019

Verfasst: 20. Juni 2019 22:40
von Balbriggan
Der Waldschmidt ist ein klasse Kicker. In Freiburg sehen sie es sicher mit einem lachenden Auge und einem weinenden.

U21 EM 2019

Verfasst: 20. Juni 2019 22:53
von Unter Westfalen
Unglaublich!

Mehr Spielwitz, Spielfreude, Geschwindigkeit, Einsatzwillen, Passgenauigkeit und 1:1 Überlegenheit

als unsere Versagermillionäre in der gesamten Spielzeit.

Nmecha sofort verpflichten!

U21 EM 2019

Verfasst: 20. Juni 2019 23:05
von Unter Westfalen
Marco Richter ist ein Überflieger,

denn
er hat den Adler auf der Brust und im Nacken. :mrgreen:

Re: U21 EM 2019

Verfasst: 20. Juni 2019 23:48
von Bundes-Jogi
Naja, Nmecha hat bestimmt auch das Interesse von Erstliga-Klubs geweckt.

U21 EM 2019

Verfasst: 21. Juni 2019 01:02
von Hasenrupfer
Hab selten bis nie eine deutsche N11 gesehen, die dermaßen Bock auf's Kicken hatte, UND das dann noch wunderbar umsetzen konnte...

Bild

Re: U21 EM 2019

Verfasst: 21. Juni 2019 11:18
von de mappes
wo warst du 2014?

Re: U21 EM 2019

Verfasst: 21. Juni 2019 11:34
von Airwin
jedenfalls ist die frauen wm (und der thread) vollkommen uninteressant seit die U21 EM läuft . Nachvollziehbar.

U21 EM 2019

Verfasst: 21. Juni 2019 14:39
von fkAS
Airwin hat geschrieben:und was für eines :!:

Super Antritt. Genialer Pass von Öztunali. Der ist im Vergleich zu Mainz nicht wiederzuerkennen.
Eigentlich hätt ich ja gedacht, dass die Mannschaft im Sturm zu schwach besetzt ist, aber die Stürmer sind richtig flink und das Mittelfeld ist spielerisch so stark, dass das alles gut zusammenpasst. Und der Eggestein hält den Laden zusammen. Genialer Spieler.

Re: U21 EM 2019

Verfasst: 21. Juni 2019 15:21
von Airwin
sitimmt das MF ist echt stark. Neuhaus gestern auch mit genialen aktionen. In der abwehr Tah eine wand, klostermann eine rakete, hendrichst technisch sehr gut ......und baumgartl solide. mal sehen wie es gegen starke gegner läuft. Die serben gestern echt schwach und taktisch auf steinzeitniveau.

Re: U21 EM 2019

Verfasst: 21. Juni 2019 15:52
von Airwin
nicht wirklich. in der truppe wirkt er bißle wie "der mann ohne eigenschaften", aber wie gesagt er fällt nicht auf aber auch nicht ab.