158 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und toll, dass wieder Fans im Stadion sind.
Hurra, hurra! - Die Deutschen, die sind da!

Hat man lange nicht mehr gehört, schon gar nicht in Osteuropa.

Hatte schon um halb neun vorsorglich Autokorso gemacht, zur Tanke und zurück. Entweder waren wir zeitweise zu sechst oder es war einfach nur Verkehr, weiß ich nicht genau.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Da ist übrigens eine ganze Latte Spieler im Einsatz, die bei der letzten EM schon nicht mehr unter 21 waren. Ich weiß nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist.


Der Stichtag ist jeweils der 1.Januar des Jahres, in dem die Qualifikation startet. Das heißt, man ist dann bei der EM mitunter 23. Aber eine U23-EM gibts nicht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Hatte schon um halb neun vorsorglich Autokorso gemacht, zur Tanke und zurück. Entweder waren wir zeitweise zu sechst oder es war einfach nur Verkehr, weiß ich nicht genau.

Haben die anderen fünf nicht mitgehupt?

Tamasi hat geschrieben:Aber unser Diegole steht immer ein bissle am Rand. Man muss ihn schon sehr suchen.


Das meine ich. Wenn der Buchwald sogar spielberechtigt ist, sollte man die Altersgrenzen etwas anziehen.


Tamasi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Hatte schon um halb neun vorsorglich Autokorso gemacht, zur Tanke und zurück. Entweder waren wir zeitweise zu sechst oder es war einfach nur Verkehr, weiß ich nicht genau.

Haben die anderen fünf nicht mitgehupt?


Welchen hättest du gern:

1. “Doch, aber es hupen ja immer alle, wenn ich im Auto unterwegs bin”
2. “Hupen, im Autokorso? Wir sind doch nicht bei den Hottentotten. Morgen ist Schule, da müssen die Leute um sechs raus”




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Und toll, dass wieder Fans im Stadion sind.
Hurra, hurra! - Die Deutschen, die sind da!

Hat man lange nicht mehr gehört, schon gar nicht in Osteuropa.


:mrgreen:

bei der EM 2020, die in 4 Tagen startet, sind auch wieder zuschauer dabei :vfb:

Der Siegtorschütze hat vor 4 Jahren bei der U19 bereits England zum Titel geschossen gegen Portugal...die liegen ihm
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Aber unser Diegole steht immer ein bissle am Rand. Man muss ihn schon sehr suchen.


bei Portugal waren es 4 von 5; Diogos im Abwehrverbund

aber schau dir die Insta-Stories von unserem Ersatz-Diego an...der hat schon gut mitgefeiert :vfb:
Don't criticize what you can't understand


Stefan Kuntz ist mir in den letzten Jahren extrem gut gelaunt aufgefallen – ganz anders, als er immer als FCK-Funktionär auftrat.

Ich habe jedoch den Eindruck, dass er vom DFB die Schnauze voll hat. Es wurde auch berichtet, dass ein angekündigtes Gespräch mit Bierhoff über die Löw-Nachfolge nie stattgefunden habe.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Komisch. Zum zweiten Mal in wenigen Tagen habe ich das Gefühl, dass von den Granden nicht genug Wert darauf gelegt wurde, eine Person zu halten. So wenig Kuntz als Vereinstrainer brilliert hat - als Turniertrainer war er stark. Dementsprechend hätte man sich richtig noch viel, viel mehr um ihn bemühen müssen. Leicht wär's nicht gewesen; er hat ja in den letzten Monaten mehrmals laut über einen Abschied nachgedacht. Aber dann macht man halt mal Rührei für Kuntz.

Was bleibt, ist wohl ein Verlust.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Komisch. Zum zweiten Mal in wenigen Tagen habe ich das Gefühl, dass von den Granden nicht genug Wert darauf gelegt wurde, eine Person zu halten. So wenig Kuntz als Vereinstrainer brilliert hat - als Turniertrainer war er stark. Dementsprechend hätte man sich richtig noch viel, viel mehr um ihn bemühen müssen. Leicht wär's nicht gewesen; er hat ja in den letzten Monaten mehrmals laut über einen Abschied nachgedacht. Aber dann macht man halt mal Rührei für Kuntz.

Was bleibt, ist wohl ein Verlust.


Ich nehme an da gab es eine Vereinbarung, bei entsprechender Anfrage keine Steine in den Weg zu legen
Ausnahmsweise sehe ich da kein Versagen beim dfb
Zumal die Stelle als dfb Coach erstmal länger weg ist
Vielleicht wollte Kuntz wieder täglich arbeiten
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dem Kuntz wird's halt irgendwann au langweilig, alle paar Jahre eine neue Generation in's Finale zu führen, kann ich verstehen.
Zumal er wohl er richtig Bock auf die Türken hat, und eben auch checkt, wie die so ticken, betrachtet man seine heutige PK voller Pathos...


Und wieder wird Hermann Gerlands angebliche Rolle im Rassismus-Eklat bei den Bayern mit keiner Silbe erwähnt. Ihm wurde seinerzeit vorgeworfen, von den Vorgängen gewusst, sie heruntergespielt und gedeckt zu haben.

Untouchable, anscheinend.