158 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Können wir nachträglich noch einen größeren Torwart einwechseln?


warum?
Mainz hat 3 gute Keeper aktuell...haben die Bobics Torwartschule übernommen?
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Heute Abend spielt die Haupt-N11 gegen Dänemark. Mein erster Gedanke: Ah ja, morgen spielt die U21 gegen die Niederlande!

Okay, das eine ist ein unbedeutendes Testspiel, das andere ein Halbfinale. Trotzdem... heute Abend interessiert mich null. Allein schon diese "lustige" PK neulich, als Mats Hummels in das Gespräch mit Thomas Müller gecrasht ist, hihihi, wie witzig! Hummels spricht zu Müller, schaut aber fast nur in die Fernsehkamera. Müller antwortet ihm und schaut auf fast nur in die Kamera. Selbstverliebte PR-Profis.

Nochmal zur U21:
Mit David Raum (LV), Anton Stach (6er als Vertretung von Dorsch) und Paul Jaeckel (IV, eingewechselt) haben am letzten Montag drei Greuther-Fürther gespielt. Spricht auch dafür, dass in Fürth gute Arbeit geleistet wird. Aber gut, es ist ja keine Überraschung, dass sich junge Leute im Playmobil-Umfeld gut entwickeln.

Raum geht im Sommer nach Hoffenheim, Jaeckel zu Union Berlin. Warum soll's anderen anders gehen als uns?

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Nochmal zur U21:
Mit David Raum (LV), Anton Stach (6er als Vertretung von Dorsch) und Paul Jaeckel (IV, eingewechselt) haben am letzten Montag drei Greuther-Fürther gespielt. Spricht auch dafür, dass in Fürth gute Arbeit geleistet wird. Aber gut, es ist ja keine Überraschung, dass sich junge Leute im Playmobil-Umfeld gut entwickeln.

Raum geht im Sommer nach Hoffenheim, Jaeckel zu Union Berlin. Warum soll's anderen anders gehen als uns?


Jüngste Mannschaft in BL 2 was die Einsätze betrifft. Fürth nimmt gerne Spieler die bei höherklassigen Clubs schon ausortiert wurden oder schwierig sind ...







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach so, Bubi-EM ist ja auch noch. Mit diesem komischen Austragungs-Modus. Aber im Vergleich zu bekackten Pan-EM ist das ja noch harmlos. Ich mache bis zur EM- TV-Fußball-Pause, das kommt mir schon zu den Ohren raus.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bin sehr froh, dass Stefan Kuntz nicht befördert werden musste – der ist so glücklich und gut gelaunt, seit er die U21 trainiert. Kein Vergleich zu dem Drecksjob als Sportchef in Kaiserslautern.

Wundermann hat geschrieben:Justin Bijlow können wir wohl von unserer Einkaufsliste streichen.


Wir kaufen niemanden, das haben wir nicht nötig. Abgesehen davon – ich habe mal nachgeguckt: segglforum.de wird mit 16 Dollar oder so bewertet. Nicht schlecht, aber große Sprünge sind da wohl einfach nicht drin, tut mir leid.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Torwächter ist auch aus Mainz. Die scheinen die dort wirklich im Überfluss zu haben.


Den würde ich sofort nehmen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.