158 Beiträge








Rufus
Granadaseggl
YESSSSSSSSSSSSSSSSSS :nod: :prost: :nod:

So und noch mal einen raushauen :mrgreen:
Die Holländer können jetzt ihren Käse wieder einrollen, mit den Klocks wieder zurück in ihren Campingwagen klappern und dann wieder heimfahren...und Tschüß :mrgreen:







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
stark!

Berisha gestern mit größtmöglichem Pech:
Dreimal Pfosten getroffen, dafür das gegentor mustergültig per Kopfballverlängerung vorbereitet
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Das 1:0 ham die aus irgendnem Lehrbuch geklaut, wie gemalt:

https://streamja.com/6WBBK

In der Tat, wie gemalt, ein Kunstwerk. Und Danke fürs Verlinken, ich hatte gestern natürlich erst in der vierten Minute eingeschaltet...

Mein spezielles Lob geht an Kalleriedlebaku. In den bisherigen U21-Spielen, die ich von ihm gesehen habe, hat er rechts-außen-offensiv gespielt. Und ich habe mich bei fast jeder Aktion geärgert, weil er fast jedes Mal den Sicherheits-Rückpass gewählt hat. Obwohl andere Optionen da waren. Gestern war er RV und hat viel, viel mutiger gespielt. (Naja, vielleicht, weil man als RV nicht so viele Rückpass-Optionen hat? Die Eckfahne antwortet nicht.)


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das war der Fußball gestern, den ich liebe.
Schnell, antizipierend, große körperliche Intensität, unglaubliche Passgenauigkeit und über allem der Wille, das Spiel zu gewinnen.
Man wünscht dieser Mannschaft, die sich als spielerische und menschliche Einheit präsentiert, am Sonntag den Erfolg.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Man merkt, dass Stefan Kuntz noch unerfahren ist – er weiß nicht, wie man eine Führung verteidigt: fünf oder sechs Spieler bilden einen engen Kreis um den Ball, bis die Zeit abgelaufen ist.