6966 Beiträge









Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, man! Cooler Film, hab ich "damals" allein im Kino gesehen, außer zwei so blutjungen Tussis war keiner in der Vorstellung, und ich glaub denen ging's eher weniger um die ganze Alpenschnee-Western-Geschichte... Wobei die moderne Mucke etwas von der Atmosphäre abgelenkt hat, nix gegen die Steaming Satellites, hab von denen auch ein Album irgendwo rumfahren, aber wenn scho - denn scho:



Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl


I see myself as a huge fiery comet, a shooting star. Everyone stops, points up and gasps

"Oh look at that!"

Then — whoosh, and I'm gone... and they'll never see anything like it ever again...
and they won't be able to forget me — ever.

~ Jim Morrison ~
I could write several novels about what I do not know.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ja, man! Cooler Film, hab ich "damals" allein im Kino gesehen, außer zwei so blutjungen Tussis war keiner in der Vorstellung, und ich glaub denen ging's eher weniger um die ganze Alpenschnee-Western-Geschichte... Wobei die moderne Mucke etwas von der Atmosphäre abgelenkt hat, nix gegen die Steaming Satellites, hab von denen auch ein Album irgendwo rumfahren, aber wenn scho - denn scho:



Klasse Film, cooler Soundtrack.











Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Muffi hat im Politikfred zu besinnlichen Weihnachten aufgerufen.
Hier mein Beitrag:



Wurde damals vom AFN Stuttgart rauf- und runtergedudelt. Hatte mir die Single bei Radio Strässer im Mittnachtbau gekauft. Damals gab es auch noch Kabinen für Klassische Musik. Wenn niemand reinlinste, konnte man auch kurz die Hand auf das Knie der Freundin legen. ;) Kennt eigentlich noch jemand das Haus der Schallplatte, Radio Grüner und Radio Knörzer?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.