64 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:alte weisse männer sind stinkig, dass die cdu verloren hat, jetzt werden die halt noch radikaler und gehen zur afd. Wobei Merz diese eigentlich gut abdecken sollte als "mittelstand"


Das mit dem "abdecken" hat schon in Bayern unter Seehofer nicht geklappt.
Und nur ständig auf die Regierung einzudreschen, ohne eigene Alternativvorschläge vorzuweisen, hilft sicher auch nicht.
Dabei hat es die Ampel eh schwer mit einem Partner, der gleichzeitig regiert und Opposition spielt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

thosn
Seggl
Natürlich stürzt sich auch die Berichterstattung gerade quotenwirksam auf das Thema AfD und man muss ein bisschen Selbstregulation betreiben, damit einem nicht täglich das große Kotzen kommt. Trotzdem kann man aktuell den Eindruck haben, die braune Soße quillt aus jedem Gulli. Laut INSA haben sie nun in Brandenburg eine Mehrheit und bei Sachsen-Anhalt steht es auf der Kippe. Sobald diese Arschlöcher einen Ministerpräsidenten stellen, ziehe ich für mich und meine Familie jedenfalls die Konsequenz.











Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Heut kam die Meldung im Radio, dass die dt. Gasspeicher bereits zu 85% gefüllt seien:

wenn man bedenkt, wie besonnen und zuversichtlich der Heizungs-Staatsfeind Habeck vor ziemlich genau einem Jahr der allgemeinen Medien-Hysterie entgegen getreten ist, und einfach seinen Job erledigt hat. Scheinbar alles bereits wieder vergessen...