336 Beiträge

Monitor hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Unser Hund hat die Knallerei gut überstanden.
Bellte sogar zurück.
:mrgreen:

Schön wär’s – es geht ja weiter: mein Hundegast ist gerade wieder am Zittern, weil die Ungefickten jetzt aufgewacht sind und den Rest verballern.

Silvester-Angst - Hunde und ihre Besitzer übernachten am Flughafen

Weniger Aufwand und gemütlicher als eine Übernachtung am Flughafen: ein Schluck Eierlikör.

https://www.ralph-rueckert.de/blog/silv ... oer-krieg/

Das Feuerwerk um Mitternacht ist nicht das größte Problem, da ist er beschickert und verschanzt sich in den Kissen. Die Tage davor und danach sind immer die Hölle, weil er sich praktisch nicht aus dem Haus traut und keine ruhigen fünf Minuten zum Kacken hat.

Alle Viecher sind anders; vielen ist Silvester zu laut, bei ihm ist’s eher die Art des Geräuschs: wenn’s im Umkreis von drei Kilometern irgendwo knallt, fängt er zu zittern an. Und wenn das tagelang geht, geht’s richtig an die Nerven.

Local Zero
Grasdaggl
Gabs nicht mal jemanden der jahrelang in einem Flughafen gelebt hat? Ist dann sogar verfilmt worden. Vielleicht wäre das ja eine Option. Also das Leben. Nicht die Verfilmung.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Goofy
Grasdaggl
hm. War naheliegend. :bounce:

Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Unser Hund hat die Knallerei gut überstanden.
Bellte sogar zurück.
:mrgreen:

Schön wär’s – es geht ja weiter: mein Hundegast ist gerade wieder am Zittern, weil die Ungefickten jetzt aufgewacht sind und den Rest verballern.

Lassen sich aus der herrlichen Ruhe da draussen irgendwelche Rückschlüsse ziehen?