20 Beiträge

killroy
Granadaseggl
Oha, Eishockey, sehr gut. Heute Abend gabs volles Haus und perfekte Stimmung in bietigheim, Sweep gegen Tillburg im Play-Off Halbfinale und jetzt auf in Richtung Aufstieg. Der bessere Sport, definitiv. Spannend ohne die ganzen negativen Begleiterscheinungen des Fussballs
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Auswurf
Grasdaggl
Ich mag Eishockey, aber hier gibt's doch gar kein Eis - also auch kein Straßeneishockey
und ich sehe auch keinerlei Notwendigkeit,
es mit Fußball zu vergleichen.

Der VfB ist sowieso durch nichts zu ersetzen,
es sei denn man verbindet mit ihm was völlig anderes als ich
das ist doch keine Musik

killroy
Granadaseggl
Bietigheim hat gestern Abend mit einem 3 zu 1 den Ausgleich in der Finalserie gegen die Holzertruppe aus Mellendorf geholt. in 8 Minuten beginnt der VVK für Spiel 6 am Sonntag. Wer mal ein bisschen Puls haben möchte, sollte zuschlagen. Unfassbar spannend, aufregend, emotional.
Freitag im Schweinestall in Mellendorf der hoffentlich erste Auswärtssieg und dann am Sonntag den Aufstieg klarmachen.
seit/seid

killroy
Granadaseggl
aha. vlt ergibt es sich ja mal. die kurven bayreuth und bietigheim haben ja eine fanfreundschaft.
bietigheim gegen heilbronn ist aber auch hart. sehr gut zum abreagieren :mrgreen:

btw: bei meine emotionalsten momenten der laufenden saison kommen 2 von 3 vom eishockey:

- der abschied von tobi eder (jung gestorben nach krebserkrankung) beim spiel Eisbären gegen Nürnberg.
- siegtor der steelers gegen heilbronn im dritten derby mit 11,x sekunden auf der Uhr
- der grandslam-homer von freddie freeman zum sieg der dodgers im ersten spiel der world series

P.S.: der jubel der kölner nach dem overtime-siegtor im vorletzten DEL-finalspiel in köln war auch wahnsinnig. das die halle da stehen geblieben ist
seit/seid

Tamasi
Grasdaggl
Hab gerade den Mannschaftsbus der Kölner Haie gesehen und ihn direkt beschimpft und beleidigt.

Eishockey ist mir komplett egal, aber ich habe von schwaebi gelernt, wie man auf Mannschaftsbusse reagiert, die nicht weiß-rot sind.

killroy
Granadaseggl
Eishockey - du geiles Stück. Heute Finalspiel 6 in Bietigheim, und wieder Overtime. Bietigheim gewinnt und jetzt entscheidet sich der Aufstieg am Dienstag in Spiel 7 am Dienstag. Irre Spielverläufe, irre Spannung, und über 4000 Menschen kurz vor der Raserei.
seit/seid

Local Zero
Grasdaggl
Wär mir viel zu aufregend. Dann lieber VfB, da weiß man, was man kriegt: Gegentor in der Nachspielzeit, Spiel verloren trotz xG wie Calmunds BMI. Büschen bruddeln, ab ins Bett.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

killroy
Granadaseggl
Ein gesundes Herz ist schon Grundvoraussetzung, das auszuhalten. Wobei diese Serie auch außergewöhnlich irre ist. Habe sowas noch nie gesehen. Wenn das am Dienstagabend zu Ende ist, sind vermutlich alle Beteiligten fix und alle.
seit/seid

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Und Schland verliert im Penalty-Schießen gegen Dänemark und ist raus. Und Rich Goldmann und Basti Schwele können es nicht fassen, dass die Super-Truppe aus Germanien raus sind. In jedem Spiel haben sie die Deutschen gelobt und jetzt das.