185 Beiträge

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Da hat es der furchtbare Jurist aus Tauberbischofsheim tatsächlich geschafft, seine auserkorene Kandidatin auf den IOC-Thron zu heben. Damit sichert er sich über Ms Coventry weiter Einfluß auf das IOC . Und Putin darf sich freuen, dass Russland schon bald wieder bei Olympia teilnehmen darf...

Local Zero
Grasdaggl
Katar wirbt mit den Schlagwörtern Nachhaltigkeit, Offenheit und Diversität für sich als Veranstalter der Olympischen Spiele 2036.

Nichts. Das war der Witz.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Goofy
Grasdaggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:Und bitte keine Spiele in Deutshland. Ursprünglich wollte man sich doch für die Spiele 2036 bewerben. Als ihnen jemand gesteckt hat, dass das 100 Jahre nach den Hitler-Spielen nicht so gut kommen würde...

Man muss vorausschauend denken, Olympia kriegst ja nicht spontan.

Die Regierung, die wir bis dahin haben werden, wird dieses Jubiläum feiern.

RedBlues
Halbdaggl
Ach da sind schon so viele Städte im Rennen um Olympia, dass ich einer deutschen Bewerbung sehr positiv gegenüber stehe, weil die Chancen schon sehr gering sind.

Als Ausrichter, würdest du lieber Indien oder Berlin 2036 sehen? Ich schätze dass nicht mal das korrupte OK ein Interesse daran hat, 100 Jahre deutsches Reich zu feiern.

Local Zero
Grasdaggl
Swastika-Anhängern dürfte es wurscht sein, ob Oly 2036 nun in Indien oder Deutschland stattfindet. 8)
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Alles eine Frage der Definitionshoheit. Und der Modi und seine Fußtruppen scheinen da nicht schlecht organisiert zu sein.
-------