107 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
0:8. Herb.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Mark Williams spielt Kindersnooker, rollt alles nur rein. Macht dabei nicht nur Fehler, sondern der Spielball gerät ihm auch permanent zu kurz. Ist aber noch irgendwie am Leben, weil Zhao auch nicht grad das Match seines Lebens spielt.

Snooker ist sein eigenes schwarzes Schaf, da sind ein paar lebenslang gesperrt, der dicke Stephen Lee durfte glaub 12 Jahre lang nicht oder so, und keiner weiß, wer da nur mitmacht, weil er noch nicht erwischt wurde. Oder jeder weiß es, aber man sagt nix. John Higgins kam mal aus einer Nummer raus, indem er behauptete, nur zum Schein darauf eingegangen zu sein, weil er Angst hatte.

Zhao hat auf Spiele gewettet, von denen er wusste, dass sie verschoben waren, deswegen “nur” zwei Jahre. Traut man dem Büble gar nicht zu. Wird weitestgehend verschwiegen bzw. aus journalistischer Pflichterfüllung hin und wieder beiläufig erwähnt. Scho blöd, wenn du die Sache gut verkaufen willst und dann so viel geschummelt wird.

schwaebi
Grasdaggl
"Das Büble" ist ja auch schon 28 ist, obwohl er aussieht wie 18.

Schade eigentlich, dass die so schummeln. Das mit John Higgins habe ich damals auch mitgekriegt. Macht nicht mehr so richtig Spaß, das Ganze.