1004 Beiträge

Nach der Wahl, was wäre die richtige Koalition?

CDU/SPD/FDP
4
17%
Grüne/CDU
7
30%
Grüne/SPD/FDP
6
26%
Grüne/SPD
6
26%
CDU/SPD/FDP/AfD
0

killroy
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Die Hanns-Martin-Schleyer-Halle, sie taugt nicht. Heisst es.

Nur 8 Meter hoch, da passt nicht jede Bühne rein.
Der Innenraum zu groß, die Tribünen zu klein.
Für die Stromleitungen werden jeden Tag neue Kabelbrücken gebastelt, weil es keinen zentralen Schaltschrank und nichtmal Kanäle gibt.
LKWs können blöderweise nicht von draussen abgeladen werden, da es keine Rampen gibt, wo die LKWs ebenerdig ranfahren - weshalb die LKWs rein fahren, auf die dafür ungeeigneten Bodenplatten, die deshalb jeden Tag neu ausgerichtet werden müssen.
Alles schlecht isoliert und mit Gasheizungen.
Die Getränke sind nicht gescheit gekühlt, weil die Leitungen zu lang sind. Nachschub an Bierfässern wird mit dem Hubwagen gebracht, durch die zu engen Besuchergänge durch. Es gibt zu wenig Pommes - wegen Brandschutz.

usw. usw.

Was macht die Stadt?
Abreissen? Neubau? Oder weiter improvisieren...?

das wichtigste haben sie in dem artikel nicht erwähnt: in dieser schrottbude klingt jede band wie müll
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Wie konnte sowas passieren? Wer hat sowas beschlossen/genehmigt? Ist mir schleyerhaft.

Du fragst bloß wegen dem Wortspiel, oder?

Natürlich nicht. Sondern aus boshaftem Interesse daran, wer denn damals die Macht in Stadt und Land innehatte.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."