Local Zero hat geschrieben:Fritze soll ja angeblich regelmäßig der Klügste im Raum sein. Je nun, hängt vom Raum ab, täte ich sägen.
Erinnert an den letzten Besuch im Pflegeheim
Local Zero hat geschrieben:Fritze soll ja angeblich regelmäßig der Klügste im Raum sein. Je nun, hängt vom Raum ab, täte ich sägen.

jagdhuette hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Fritze soll ja angeblich regelmäßig der Klügste im Raum sein. Je nun, hängt vom Raum ab, täte ich sägen.

Knollenbauch hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Fritze soll ja angeblich regelmäßig der Klügste im Raum sein. Je nun, hängt vom Raum ab, täte ich sägen.
verglichen mit diesem Forum dürfte diese Runde blutjung sein
Ich evtl. nichtjagdhuette hat geschrieben:... Ich bin übrigens jünger als jeder auf dem Bild. ...
.Local Zero hat geschrieben:...
Bekloppter wird es heute nicht mehr. Glaube ich.
Local Zero hat geschrieben:Heute Kreistagssitzung in Görlitz. Die Linke stimmt zum dritten Mal gemeinsam mit der AfD-Fraktion, den "Freien Sachsen" und dem BSW für eine sogenannte "Friedensresolution", mit der u.a. Werbung für die Bundeswehr verboten werden soll. Hatte man im Dezember schon mal beschlossen, war allerdings rechtswidrig, so etwas geht die Kommunen nichts an (das Linke und Rechte gleich abstimmen, ist mancherorts mittlerweile quasi „normal“).
Heute hat man allerdings die notwendige Hufeisen-Mehrheit verpasst. Grund: Ausgerechnet AfD-Parteichef Tino Chrupalla, der auch Kreistagsmitglied ist, war zusammen mit einigen anderen AfDlern der Sitzung ferngeblieben und hat so eine gemeinsame Mehrheit verhindert.
Bekloppter wird es heute nicht mehr. Glaube ich.