7836 Beiträge

Auf einem Flug nach Canada lief Million Dollar Baby – war ein älteres Flugzeug, es lief für alle Passagiere der selbe Film. Wir hatten Rückenwind und die Monitore mussten eingefahren werden, bevor der Film zu Ende war. Eine Stewardess ungefähr Mitte dreißig: “SHE DIES. Oh come on, it’s just a movie…”

Southern Comfort
Grasdaggl
@zeugwart:

Google: Emilia Clarke Body double season 6
erster Treffer: http://www.telegraph.co.uk/tv/2016/05/1 ... cent-nude/

@Trampel: Bis Staffel 3 hat sie es auch selbst gemacht. Danach hat Sie mal den Riegel vorgeschoben, um nicht als das Tittenhäschen der Serie bekannt zu werden.

Kein schlechter Ersatz, die Rosie (so total oberflächlich optisch betrachtet)... Aber ob die unfallfrei einen Toaster bedienen kann (so total oberflächlich klischeehaft gedacht)? :mrgreen:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

sturgtr
Granadaseggl
Stimmt nicht oder, dachte es wäre

Spoiler
Halt Das Tor

Habs auch nur im OTon gehört, aber ein Kollege meinte es war so
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Habsch ja immer gesagt: Synchronstudios machen einen unmöglichen Job so gut es eben geht.

Was die Leute in diesem Fall so ulkig finden, ist in Wirklichkeit ein Problem für jede einzelne Zeile in jedem Film und TV-Projekt. Fällt halt üblicherweise nicht so auf und ist weniger relevant.

Deshalb: Untertitel. Ich sage ja nicht dass man so gut Englisch lernen sollte, dass man das alles versteht, das wäre snobistisch. Es gibt ja zum Beispiel auch interessante japanische Filme – wäre blöd, die nicht zu gucken, weil man Synchronisation ablehnt.

Ich find’s nur wichtig zu begreifen, dass man wirklich eine veränderte Version guckt. So wie wenn jemand eine Folie oder einen Filter über ein Gemälde legt: man kann zwar sehen was los ist, aber über die Farben kann man sich nicht unterhalten.

Auswurf
Grasdaggl
ich schau's immer erst englisch und dann noch mal (nicht immer) deutsch .
Am liebsten wär's mir auch englisch mit englischen untertiteln

sturgtrs kollege hat recht
Zuletzt geändert von Auswurf am 31. Mai 2016 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

zeugwart
Granadaseggl
naja, die hodor-auflösung bekommt man schon auch im deutschen mit, wenn man nicht ganz doof ist. aber stimmt natürlich, das wäre eleganter gegangen.

sc
mir isses ja auch völlig egal, ob das mädel jetzt emilias body-double ist… und wie sie einen toaster bedient, übrigens auch. da gehen meine niedersten instinkte ganz eindeutig vor :-)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:sc
mir isses ja auch völlig egal, ob das mädel jetzt emilias body-double ist… und wie sie einen toaster bedient, übrigens auch. da gehen meine niedersten instinkte ganz eindeutig vor :-)

Zu deutsch: Hauptsache sie kann auf Kommando Bier holen! :twisted: :lol:

Auswurf
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Habe gestern endlich The Big Short gesehen. .............................
Ich stelle mir das Ganze aber wirklich schwierig vor für Zuschauer, die mit ganze Terminologie nicht kennen.

ich hab mir den jetzt auch angesehen und find nicht, dass er irgendwelcher vorbildung bedarf,
ohne mich jetzt für weit überdurchschnittlich intelligent zu halten. :bounce:
Vielleicht denken aber einige, sie müssten alles bis ins letzte detail durchdringen, um dem film gerecht werden zu können.

Jetzt weiss ich endlich wer selena gomez ist...
Gibt es irgend ein lied oder einen film, ausser den gerade gesehenen von ihr,
das/den man kennen müsste?
Es gibt so namen, die rauschen an mir vorbei. ( musste auch erst unlängst nachschlagen, was eigentlich kim kardashian zu ner berühmtheit macht)
das ist doch keine Musik

jagdhuette
Halbdaggl
Ich gucke vieles aus Faulheit auf deutsch, wenn's dann keine neue Folge gibt, wechsle ich auf englisch.
Meistens ärger ich mich dann, dass ich es nicht schon von Anfang an so gemacht habe.
Bei Sprachen die ich überhaupt nicht verstehe und sehr viel gesprochen wird, geht's mir auch so, dass ich zu wenig vom Film mitbekomme. Das ist schade. Hatte das vor ner Weile bei einem mongolischen Film.

Ich fand Folge 6 übrigens zum ersten Mal diese Staffel relativ langweilig.
Einige behandelte Handlungsstränge interessieren mich nicht besonders: zb der Mops und seine Wildlingsfreundin oder das Theatergespiele in der Stadt in der Arya ist. Königsmund und die doofen Spatzen sind auch eher nervig. Aber alles in allem finde ich Staffel 6 bisher super!
Bin gespannt wie lange es noch dauert bis alle Starks wieder zusammen sind, gibt ja einige Anzeichen dafür.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Jep...war etwas ruhiger...allerdings sehr instruktiv. Ich hatte das Gefühl da wird ein sehr langes Finale vorbereitet....die Parteien nehmen Aufstellung, Werden in Position gebracht...Erläuterungen warum jemand tut was ersiees tut.
Nach einer etwas...unentschlossenen 5. Staffel kommt Bewegung rein, letztlich geht es ja darum wer diesen grottenhässlichen Stachelsitz in dem grottenhässlichen Thronsaale besteigt.....und nun werden die relevanten Parteien deutlich und mit wem sie koalieren.

Verstehsch...?

woiza
Schoofseggl
( musste auch erst unlängst nachschlagen, was eigentlich kim kardashian zu ner berühmtheit macht)

OHNE SCHEIß, ich auch. Und ich war echt überrrascht, daß es wohl nur das Achterdeck und ein Rapehemann, den ich auch nicht kenn, ist.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Die jüngste GoT-Episode war die bisher Beste! (SPOILER OVERKILL ;) )

Endlich mal wieder...

- politische Ränke anstatt billiger Endlösungen (Dorne/Winterfell/Iron Islands :roll: )

- Zeit für zwischenmenschliche Geschichten anstatt Molotov-werfender Aggro-Kamikaze-Kinder

- einen Ausweg aus dieser bigotten Sekten-Kommune

- wenig Spielzeit für die mit Abstand schlechteste Schauspielerin in einer tragenden Rolle...

sturgtr
Granadaseggl
wenig Spielzeit für die mit Abstand schlechteste Schauspielerin in einer tragenden Rolle...

wenig? Sansa kam doch gar nicht vor :bounce: :mrgreen:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."