23001 Beiträge







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Bild


So eine schön giftgrün schillernde Schmeißfliege hätte sein versilbertes Haar noch mehr geschmückt.

Oder ein Scarabäus bei der Arbeit.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
:lol:

Übrigens.

Trump macht Mut: "Jeder mit Helikopter und eigenem Ärzteteam kann Corona besiegen"

Bild

Washington (dpo) - Im Kampf gegen das Coronavirus ist Donald Trump nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder zurück im Weißen Haus und macht den Amerikanern Mut. "Jeder mit Helikopter und eigenem Ärzteteam kann das Coronavirus besiegen", so der US-Präsident in einer Videonachricht. "Es gibt also keinen Grund, Angst vor dieser Krankheit zu haben."

Tatsächlich verlaufe eine Corona-Infektion absolut erträglich: "Dank mehrerer täglicher Tests weiß man ja schon sehr früh, dass man infiziert ist. Und ab da berät man sich einfach mit seinem mehrköpfigen Ärzteteam. Das sind ja schließlich die besten Mediziner des Landes."

Doch auch, wer besorgniserregende Symptome entwickle, müsse sich laut Trump nicht fürchten: "Es gibt jede Menge sehr teure experimentelle Behandlungsmethoden, die schnell anschlagen. Befehlen Sie einfach Ihrem Leibarzt, Entsprechendes in die Wege zu leiten."

Sollte es hart auf hart kommen, empfiehlt Trump, sich per Helikopter ins Militärkrankenhaus Walter Reed einfliegen zu lassen. "So müssen Sie nicht mit Ihrer gepanzerten Limousine im Stau stehen. Außerdem haben die dort eine hervorragende medizinische Ausstattung, Luxuszimmer und sogar Arbeitsräume, wo man wütende Tweets verfassen kann", so Trump.

Lange müsse man aber ohnehin nicht im Krankenhaus bleiben. "Sobald es einem ein bisschen besser geht, kann man wieder auschecken." Sollte es doch wieder bergab gehen, könne man sich ja jederzeit wieder mit seinem Helikopter zurückbringen lassen.

https://www.der-postillon.com/2020/10/trump-mut.html


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
@Postillion
... das ist ja leider ein Teil des Trump-Problems: wirklich jeder muss noch auf Teufel komm raus diesem Quatschkopf ein Forum geben. Hier wäre mal ein "Don`t feed the Troll" soooo sehr angebracht.

Trump dient aber mittlerweile jedem pubertären Windbeutel als Projektionsfläche für jeden Scheiss. Ob Trump dann inhaltlich wirklich etwas gesagt hat, spielt irgendwann gar keine Rolle mehr.

Das ist mir wirklich wichtig, deshalb Fettdruck:

Als der Physik Nobelpreis vergeben wurde, habe ich mich gefragt, ob dieses Jahr die Fusions-Physiker den sich nun langsam abzeichnenden Fanal-Preis bekommen. Hintergrund: der Fusions-Physik ist vermutlich etwas gelungen, was es in seiner realen Bedeutung in der gesamten Menschenheitsgeschichte noch nicht gegeben hat. Sie stehen an der Schwelle etwas zu realisieren, was sehr lange als vollkommen phantastisch gegolten hat: die Protonenfusion der Sonne nachzubauen. Wenn das gelingt, könnte es die Bedeutung haben, die einzige Tür zu sein, aus der die ganze Menschheit, durch das Klimadesaster hindurch, in eine neue offene Zukunft treten darf. Man kann die Bedeutung gar nicht unterschätzen. Die Fusions-Physiker haben offensichtlich den Nobelpreis noch nicht bekommen, weil man sich noch nicht getraut hat.

So, und jetzt fragt Euch bitte mal, warum von dieser Entwicklung mit der Bedeutung für die Zukunft der gesamten Menschheit, ihr bisher so gut wie nichts erfahren habt? Dämmerts? Trump-Trump-Trump-Trump-Trump - boa, es ist zum Kotzen, dieser Dummsack beherrscht die gesamten Weltnachrichten rund um die Uhr. Es wird nur noch über diesen Schwachkopf berichtet und alle machen mit. Uns seis, dass sie dessen sackdämliche Tweets teilen oder Idiotenartikel über ihn verlinken. Mein Gott, es gibt Wichtigeres! So etwa um den Faktor eine Millionen aufwärts Wichtigeres. Gerade von denen, die Trump für einen Dummbeutel halten, etwarte ich, dass sie diesem Dummbeutel nicht auch noch die ganze Zeit bedienen. Ist das echt zu viel verlangt? Falls ja, seit ihr kein Haar besser als dieser Dummbeutel - jedenfalls was die verheerende Auswirkung auf das allgemeine Bildungsniveau betrifft!
https://bit.ly/2x1Kpuf



Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
darkred hat geschrieben:Akademisch ogmolter Whataboutism.
Pah.

:twisted:


Unzureichend reflektiertes Totschlagargument.

Whataboutismus ist, wenn jemand ein Problem ansprechen will und andere Diskussionsteilnehmer sagen: "jaaa, aber was ist denn dann mit diesem oder jenenem Problem"... um die Diskussion zu unterbinden.

Die/24/7/52-Dauerquatsch-Comedy-Berichterstattung zu Trump und wie er die Welt sah, spricht keine Probleme mehr an (siehe Postillion Artikel als Ausgangsbeispiel), sondern überdeckt alle anderen wichtigen Zusammenhänge, die gar keine ausreichende öffentliche Wahrnehmung mehr finden, aber sehr relevant für uns alle sind.

Die Trump-Berichterstattung ist das laute Dauerrauschen, durch dass die Signale nicht mehr durchkommen. Das mal klar zu bemängeln, ist sicherlich kein Whataboutismus.

Sonst sind Deine Repliken allerdings ja meist durchdachter, auch ausführlicher und ernsthafter, darkred. Ich sage das also nicht, um Dich abzuwerten. :prost:
https://bit.ly/2x1Kpuf

muffinho
Gibts schon ein Update zu Trump? Habe immer noch nichts mitbekommen ob Trump bei der nächsten Staffel vom Dschungelcamp mitmacht, ständig nur dumme Meldungen über irgendwelche Nobelpreise, dabei sehe ich auf Sport1 gar keine Wettkämpfe, weder Dart noch Snoopy, also das Spiel mit den Kugeln und dem Besenstab.
Die Meldung dass man die Sonne nachgebaut hat juckt vielleicht im Sonnenstudio, aber nicht hier bei der großen Weltpolitik, hörma....




Plan B
Halbdaggl
@Frank:

Es ist halt einfacher über Trump zu reden als über Fusionsphysik. Denn in jedem steckt etwas Trump oder kann das nachvollziehen (Denn auch Trump ist nur ein Mensch mit Schwächen und Stärken Narzissmus), mit Fusionsphysik klappt das irgendwie nicht so einfach.
Carpe diem.



Flache9
Auswurf hat geschrieben:von mir aus können flache und furz sich ne eigene welt erschaffen
und für immer glücklich auf die unsere herunterschauen


Putzig... immer wieder putzig. :vfb:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Trump sagt Videokonferenz Debatte ab.


Wann?

15. Oktober.


Danke, aber wusste ich. :D
Du hast mich nicht richtig verstanden.
Meine Frage lautete: "Wann sagt Trump die angedachte Videodiskussion ab?"
Sprich, wann wird er sie absagen?
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was Positives zum Abend:
Der Landtag NRW hat mit überwältigender Mehrheit die Reichskriegsflagge verboten.
Ratet mal, welche Partei dagegen war?
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.