Sportastrologe sagt VfB-Sieg im Südschlager voraus
Passenderweise sind die zwei am stärksten bestrahlten Spieler Torhüter Fabian Bredlow mit Sonne Quadrat Jupiter, sowie Angreifer Tiago Tomas mit Jupiter Quadrat Mars 
Zwei Bestrahlte reichen nicht aus, wenn 9 Verstrahlte übrig bleiben. Schöne Grüße vom Milchmädchen! 
Am wichtigsten für die astrologische Deutung ist das Vereinshoroskop.
...
Für Samstagabend ist der VfB da mit Jupiter Konjunktion Sonne und Venus Trigon Jupiter mit dem 1912er Horoskop herausragend aufgestellt
Ja, super. Einen Venus Trigon Jupiter würde ich ja tatsächlich gerne mal in der Startelf sehen, aber das Transferfensterhoroskop steht leider im falschen Haus und sein Aszendent ist derzeit geschlossen. 
Aber beim VfB läuft ja gerade eh schon sehr vieles extrem rückwärtsgewandt, da isches dann auch nur folgerichtig, mit dem 1912er-Horoskop zu arbeiten. Das erklärt dann auch den Begriff "Südschlager".
 Um das Vereinshoroskop der Bayern stände es dagegen aktuell nicht so gut. „Hier läuft gerade Saturn über den Mars, was für einige Blockaden sorgt“
Okay, bei mir persönlich läuft da ja eher Laus über Leber, aber warum zum Beispiel Zero Inhalt zum lokalen Unterhosenhoroskop? Da 
läuft doch sicher auch irgendwas über irgendwas, das man 
einfließen lassen müsste, sofern es dort vor Ort keine anderweitigen 
Blockaden gibt. Wegen dem Spieltagsthreadhoroskop, meine ich.
Einfach schlampig recherchiert, beim Belenus!
@STZ/STN: Bei Euch steht doch mittlerweile Hopfen Quadrat Malz!