1867 Beiträge

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Hab ich schon verstanden, war ja auch nicht schwer, so im Kontext. :cyclops:

Hatte halt das spontane Bedürfnis, einer der Ebenen durch komprimierte Verkürzung die Beine langzuziehen. Quasi.

Interessant in diesem Zusammenhang auch, dass es Lotionen mit Lanolin gibt. Also Wollfett (Schafe, anyone?).
Nivea zum Beispiel. Noch ein 'u' dazu und man hätte 'Niveau'.

Ein 'u'
gibt's des
aber nicht.

50 + 1 Zutaten, aber kein 'u' darunter. Soviel zum Kontext... :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Hab ich schon verstanden, war ja auch nicht schwer, so im Kontext. :cyclops:

Hatte halt das spontane Bedürfnis, einer der Ebenen durch komprimierte Verkürzung die Beine langzuziehen. Quasi.

Interessant in diesem Zusammenhang auch, dass es Lotionen mit Lanolin gibt. Also Wollfett (Schafe, anyone?).
Nivea zum Beispiel. Noch ein 'u' dazu und man hätte 'Niveau'.

Ein 'u'
gibt's des
aber nicht.

50 + 1 Zutaten, aber kein 'u' darunter. Soviel zum Kontext... :cyclops:

Ich könnte für das u hilfsweise ein x anbieten.
Dann hieße es halt nur noch Kontet, was nicht so weit weg ist von content.
Aber.
HammelRücksprung zu TIffi, der mit ebenjenem content nicht gerade content ist.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Feuer-Wehrle
Aaaaah, wunderbar. Nach dieser PK soeben muss ich gestehen: Ich liebe die Stuttgarter Presse. Ein netter Frühlingsspaziergang ist hardcore dagegen.

Tifferette
Grasdaggl
Das Bezeichnende an der Geschichte ist doch, dass niemand so wirklich überrascht ist. Total unmöglich, blablabla, aber es kommt jetzt nicht gerade aus heiterem Himmel.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Das Bezeichnende an der Geschichte ist doch, dass niemand so wirklich überrascht ist. Total unmöglich, blablabla, aber es kommt jetzt nicht gerade aus heiterem Himmel.

Eben, man stelle sich vor, der wäre in privaten Chats total differenziert und ausgewogen in seinen Bewertungen. Das wären anderthalb erhobene Augenbrauen wert.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.