Stört mich nicht - das überlese ichschwaebi hat geschrieben:… Soll ich mal die ganzen hübschen Männer aufzählen, die da rumspringen? …
.
„I guess that concludes negotiations.“
Stört mich nicht - das überlese ichschwaebi hat geschrieben:… Soll ich mal die ganzen hübschen Männer aufzählen, die da rumspringen? …
.Und clever ist sie auch nochsemmot hat geschrieben:Mir gefällt die Tennisexpertin Petkovic. In sie bin ich ein bisschen verliebt.
.Mustermann hat geschrieben:Klar, „Germany“ geht gar nicht, aber „TEAM D“Hasenrupfer hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:
Und während UNSERE Hymne läuft, hält er sich den GERMANY-Schriftzug zu.
Es gibt einfach keinen Patrioten mehr!!
Hand auf's Herz sticht aber den GERMANY-Schriftzug, vor allem wenn's doch TEAM D heißen muss...…
de mappes hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:Surfen vor Tahiti ist übrigens der neue Bob Ross.
?
Hasenrupfer hat geschrieben:Mustermann hat geschrieben:Klar, „Germany“ geht gar nicht, aber „TEAM D“Hasenrupfer hat geschrieben:
Hand auf's Herz sticht aber den GERMANY-Schriftzug, vor allem wenn's doch TEAM D heißen muss...…
Sätsejoke......

schwaebi hat geschrieben:Heute Abend die Fussballerinnen gegen USA. Das wird ein Brett.
Soll ich mal die ganzen hübschen Männer aufzählen, die da rumspringen? Leider nicht bei den Moderatoren/Kommentatoren
Hasenrupfer hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:Surfen vor Tahiti ist übrigens der neue Bob Ross.
?
So kompliziert ist des doch gar net - denk noch mal scharf nach.

semmot hat geschrieben:Soll ich mal die ganzen hübschen Männer aufzählen, die da rumspringen? Leider nicht bei den Moderatoren/Kommentatoren
Ach komm. Jochen Breyer ist dich in Ordnung.

Hasenrupfer hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Soll ich mal die ganzen hübschen Männer aufzählen, die da rumspringen? Leider nicht bei den Moderatoren/Kommentatoren
Ach komm. Jochen Breyer ist dich in Ordnung.
Wie deutsch soll dein Experten-Team sein?
ZDF: Ja!
de mappes hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:
?
So kompliziert ist des doch gar net - denk noch mal scharf nach.
Sag’s mir doch bitte einfach
Sicher irgend ne Pseudo hippe sprech aus keine Ahnung woher entnommen
Und ich brenne drauf es zu verstehen

Southern Comfort hat geschrieben:Der Gaulreporter dreht durch. Total übergeschnappt. Der Arme...
Die jungen Loid würden sagen: cringe.