Wachfrei? Was'n das?
Oder meint das ohne Aufsicht der Regierung?
Oder meint das ohne Aufsicht der Regierung?
Carpe diem.

Und warum sollten sich konservative Journalisten über einen Nazi-Ministerpräsidenten freuen?letzterschwob hat geschrieben:Freud und Leid liegen bei vielen konservativen Journalisten aktuell sehr eng beieinander, während einerseits ein Nazi Ministerpräsident wird - …
Mustermann hat geschrieben:Und warum sollten sich konservative Journalisten über einen Nazi-Ministerpräsidenten freuen?letzterschwob hat geschrieben:Freud und Leid liegen bei vielen konservativen Journalisten aktuell sehr eng beieinander, während einerseits ein Nazi Ministerpräsident wird - …
Goofy hat geschrieben:Die Grünen wollen „Extremvermögen“ ab 500 Millionen Euro besteuern.
https://www.tagesspiegel.de/politik/dpa ... 05891.html
Gut so, liebe Grüne!
Die Grenze 500 Millionen ist noch zu hoch. Aber gut so, weitermachen!
You think this can last? There's a storm coming, Mr. Wayne. You and your friends better batten down the hatches, because when it hits, you're all gonna wonder how you ever thought you could live so large and leave so little for the rest of us."
RedBlues hat geschrieben:Ich habe ja eine lange Geschichte der Meinungsänderung bei diesem Thema hinter mir.
pauljose hat geschrieben:Atomsprengköpfe, ein schwerer Sicherungszug mit rund 50 Soldaten, ständig Übungsalarme, von
Gewehren bis zum Maschinengewehr und- Pistolen alles im Angebot und eine Woche Dienst rund um die Uhr.
Dann bist Du platt und dann gibt es " Wachfrei!"
Goofy hat geschrieben:Eigentlich schon auch ...
ich hab kein Wort dafür, aber es gab die Vermögenssteuer, sie wurde ja nicht politisch abgeschafft, sondern vom Bundesverfassungsgericht als in der Form nicht gerecht beurteilt. Und fast dreißig Jahre später haben die Politiker es immernoch nicht hinbekommen, das so zu gestalten, dass es nicht gegen das Grundgesetz verstößt. Weil sie es auch garnicht wollen. Wahrscheinlich kam das Urteil gerade recht.
Tifferette hat geschrieben:Neulich bei der Musterung:
Jungspund: "Ich kann nicht zum Bund. Ich spiele Schach!"
Mittelalterlicher Stabsarzt: "Oh. Arme Sau. Und jetzt bitte mal husten!"
Spielgerät hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Neulich bei der Musterung:
Jungspund: "Ich kann nicht zum Bund. Ich spiele Schach!"
Mittelalterlicher Stabsarzt: "Oh. Arme Sau. Und jetzt bitte mal husten!"
Ersetzt dieses Husten jetzt das frühere "Vorbeugen und Arschbacken auseinander"?

Southern Comfort hat geschrieben:Die Griechen haben bei Bargeldumsätzen ein sehr scharfes Schwert geschwungen und - Hoppla! - Ihre Unternehmenssteuereinnahmen ordentlich gesteigert, während in D immer noch mit "verwaltungstechnischer Alptraum!" eine flächendeckende elektronische Kassenpflicht ausgebremst wird. Wie beleidigt man im BMF wohl ist, wenn man dort fallen lässt, dass die Griechen etwas effizienter auf die Kette bekommen, was auf dem Know-How deutscher Finanzbeamter basiert.
Kryztina hat geschrieben:
Digitale Kontrollsysteme und die bessere Nachverfolgbarkeit von Transaktionen haben in Griechenland zu höheren Steuereinnahmen beigetragen.