7831 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Bist damit schon a weng spät dran, gell.

:mrgreen:

Nee nee!!! Ich kannn jeden Dialog mitsprechen...uffn Punkt...keine fucking Sekunde zu spät.

GAWDDAMMIT THAT is a motherfucking good milkshake :lol:

Und nun twist contest. :arr:...mit kaputter Socke
..Niemand kommt an die coolste Sau der Welt auf der Tanzfläche ran.

woiza
Schoofseggl
Was'n das fürn Umgangston hier.

Find ich gut, hab beim bowlen gegen menschen verloren, die davon keine ahnung haben,

Ihr verfickten gottverdammten blöden verfickten ficker ihr!

Oh, ich liebe es, auf deutsch kommt das nämlich nicht so cool und abgeklärt rüber.

Nilkheimer
Halbdaggl
So, jetze wieder Kultur.

Also dank an Jagdhütte - habe ihn immer noch nicht gesehen und aber auch nicht so Tolltes gehört. Liegt aber sicher an den Erwartungen, mit.

Neuen Almodóvar gesehen. Sehr gut, hätte nicht gedacht, dass der das noch mal hinkriegt. Aber doch, Empfehlung. Selbstredend immer nur im Orichinall.

Und "The Lobster" soll fantastico sein. Jemand gsähä?
Aber das macht doch nichts.

sturgtr
Granadaseggl
Nope, aber der schaut schon ziemlich gut aus. Ist jetzt nicht zu Vergleichen mit denen zu TFA, aber visuell schon ein Kracher - und ganz wichtig, es wirkt nicht generisch. Davor habe ich die größte Befürchtung, dass Star Wars Filme irgendwann das gleiche sind wie jede X beliebige Marvel Verfilmung. Aber Kathleen Kennedy scheint da einen anderen Ansatz zu pflegen als Kevin Feige.

Btw. hab jetzt die ersten drei Folgen von Stranger Things gesehen. Spielberg-Magie vom aller Feinsten - nur halt ohne, dass Spielberg involviert ist. Gefällt mir bislang außerordentlich gut.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
ALDER!!! Da isch echt alles drin...finstere staatliche Mächte und eine noch finsterererere Macht wartet direkt unter der Oberfläche und nur eine Horde Kindernerds begreifen es...da steh ick ja druff!

Scheissnetflicks...gibts net billig uff Prime.

sturgtr
Granadaseggl
Bis jetzt sind Rogue One und ein Han&Chewie-Film angekündigt und so wie Sir McGregor sich anhört kommt ziemlich sicher mindestens ein Obi-Wan Film. Den Han Solo Film halte ich davon am überflüssigsten, zumal man Harrison Ford nicht ersetzen kann. Aber auf den Spin-Offs lastet da mMn. eh nicht so viel Druck. Wenn die gut werden, super. Wenn sie scheiße werden, kann man sie genau wie Ep. I-III ganz einfach ignorieren :mrgreen:
Zuletzt geändert von sturgtr am 12. August 2016 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Sicario!
Mit Emily Blunt!
Eben gesehen...AlderAlderAlder das ist mal ein richtig brutaler Streifen, total humorlos und ULTRABRUTAL aber mal richtig.
Dabei sauspannend mit einem abgedrehten Score von Johann Johannsen. Es geht um den Drogenkrieg an der Grenze Mexiko USA und wie rohe Gewalt nur mit roher Gewalt zu bekämpfen. MUY BIEN! Recommended!

Cleansman
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Sicario!
Mit Emily Blunt!
Eben gesehen...AlderAlderAlder das ist mal ein richtig brutaler Streifen, total humorlos und ULTRABRUTAL aber mal richtig.
Dabei sauspannend mit einem abgedrehten Score von Johann Johannsen. Es geht um den Drogenkrieg an der Grenze Mexiko USA und wie rohe Gewalt nur mit roher Gewalt zu bekämpfen. MUY BIEN! Recommended!

Wollte ich mir auch mal zulegen. Scheint ja ganz nett zu sein.

Paleto Gaffeur hat geschrieben:Sicario!

Wenn der dir gefällt, dann habe ich einen heißen Tip:

Pulp Fiction

Echt abgedreht. Der Regisseur hat jahrelang in einer Videothek gearbeitet und sich da sowohl die Klassiker als auch die ganzen schrägen Kultfilme reingezogen. Von denen hat er sich alles zusammengeklaut inspirieren lassen. Total fett.