Laber keinen Senf
Hab ich das gleichgesetzt - Nein
Hab ich das gleichgesetzt - Nein
das ist doch keine Musik

RedBlues hat geschrieben:Hatte allerdings auch noch nicht das Vergnügen am Flughafen zu stehen und der Flieger kam nicht, und Informationen gab es auch nicht.

aber ich muss dir leider schon wieder

Wieso "leider"?Gibts des hat geschrieben:Danke fürs Einstellen. Anscheined sollte ich auch immer wieder mal öftern nen Blick zum Postillion riskierenaber ich muss dir leider schon wieder
reflexhaftaus Gewohnheitwidersprechen:
Ich finde die Aufstellung durchaus lesenswert. Mit Überraschungen zur Filmgeschichte und zu Ziff. 10, die zwar zuerst etwas gestrig daher kommt, aber eben nur zuerst und dann kein Blatt vor den Mund nimmt...![]()

Das wäre der politische Aspekt an der Geschichte. Der hat mich aber erst einmal nicht so interessiert, der Politbetrieb ist nun mal kein Streichelgehege. Aber bei der Nummer hier gehören ja zwei dazu: Die Sprecherin der Berliner Landesarbeitsgruppe "Feminismus" der Grünen die mutmaßlich manipuliert und gelogen hat und ein ÖR-Sender der seine Arbeit nicht macht, wodurch die Nummer überhaupt erst möglich wurde.Auswurf hat geschrieben:Ja , Scheißjournalismus in diesem Fall,
aber mich bewegen da mehr die Vorkommnisse.
Entweder wird ein Unschuldiger von einer parteiinternen Gegnerin bewusst auf kriminelle und niederträchtige Art in die absolute Kacke geritten,
oder Er ist vielleicht schuldig und diese Gegnerin schadet dem berechtigten Ansinnen ihn zur Rechenschaft zu ziehen.

Wobei, gerade das Defensive wird in Hoeneß' Überlegungen für den Dienstagabend eine Rolle spielen, erwartet der Trainer doch umschaltstarke Slowaken, wie er am Montag betonte. Was für Leweling spricht, weil das Kraftpaket mit extremer Wucht anläuft und mit seiner Galligkeit geradezu prädestiniert ist für das Rückerobern von Bällen, um dem Gegner Kontersituationen zu versauen respektive selbst ins Umschalten zu kommen.