7831 Beiträge

muffinho
thoreau hat geschrieben:Ich war gestern abend - wieso auch immer - in Suicide Squad. Die Kritiken haben gut gepasst, einiges an Potential, aber bizarr schlechte Handlung und Bösewichtin.

Du wolltest doch erst im Oktober wieder nüchtern sein :D

thoreau
Granadaseggl
Haha, so schnell holen einen blöde Alksprüche ein... Ich bin mir wirklich nicht sicher wieso ich drin war wobei ich mich jetzt auch nicht gelangweilt habe. Aber es ist schon sehr bescheuert. Von Euch jemand Toni Erdmann gesehen mittlerweile?

Suicide Squad sollte dem DC-Universum einen cooleren Anstrich verleihen – ist wohl in die Hose gegangen. Dabei hatten sie sich doch extra einen “no-nonsense” Regisseur geholt, dem Vernehmen nach wurde der Film aber dann vom Studio so lange durch die Mühle gedreht, bis keine Kanten mehr übrig waren.

Das Marketing weckte durchaus Hoffnungen auf ein Gegenstück zu Marvels Guardians of the Galaxy – ist halt blöd, wenn der Film dann nichts als Füllmaterial ist, zwischen den Szenen, die man aus dem Trailer kennt.

Southern Comfort
Grasdaggl
Keine fünf Minuten habe ich mir "Legends of Tomorrow" angetan. Manchmal weiß man einfach, dass es sinnlos ist, der Sache eine faire Chance zu geben.
Als würde man Toni Sunjic und Andy Buck "Räuber und Gendarm" gegeneinander spielen lassen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Nilkheimer
Halbdaggl
Jüngst Braunschlag. Davor mal in dieses Horseman reingeschaut, oder wie das heißt. Lilyhammer habe ich schon vor ner Weile gesehen. Jordskott auch (sonst noch jemand?), Peaky Blinders von Anfang an. Der ganze ARTE-Scheiß halt :D .

Und Homeland gerade auch, fällt mir ein, Staffel 4 ante portas, glaube ich. Und...

Für eigentlich keine Zeit geht's, doch.
Aber das macht doch nichts.

Tamasi
Allmachtsbachel
A propos "eigentlich keine Zeit":

Ich habe nun als fröhlicher Nachzügler "Narcos" zu Ende geschaut. Seit ich mal dieses eine Don-Winslow-Buch über die mexikanischen Drogenleute gelesen habe, weiß ich nicht nur, was das "mexikanische Trampolin" ist, sondern finde die Materie insgesamt bedrückend spannend. Insofern hatte ich "Narcos" immer auf der Liste -

- und war dann total überrascht, dass es nicht um Mexiko, sondern um das Leben von Pablo Escobar geht. Hatte das immer anders eingeordnet. :-)

Die Brutalität hat mich - dank Don Winslow - überhaupt nicht mehr geschockt. Aber schon cool, diese Zeitbezüge, immer wieder authentisches Bildmaterial und natürlich klasse zu sehen, wie Escobar in seinem selbst gebauten Gefängnis trotz aller interner Freiheiten zunehmend depressiv und gewalt-willig wird. Wobei letzteres, äh... war er ja schon länger. :-)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Bin zufällig per Mail von amazon über news auf prime drauf aufmerksam geworden: Ash vs. Evil Dead :D

Wer sich noch an Tanz der Teufel erinnern kann, ist hier bestens aufgehoben....die Serie wird von den Haupttätern Sam Raimi und Bruce Campbell verbrochen und schließt nicht ganz nahtlos an TdT 3 an, ist allerdings genauso herrlich durchgedreht. Das rockt!!...und ist nun vor Preacher dran.

Fear the walking dead schaffe ich einfach nicht...es geht nicht, ich hab zwischendurch TWD geguckt und wenn man dieses Erzähltempo gewohnt ist, geht das Prequel einfach nicht, es GEHT!!!NICHT!!!

Zu Blacklist 3 muss ich sagen, dass nach dem grandiosen Zwischenfinale in Folge 12 nun ein wenig Alltag eingekehrt ist....5, 6 Folgen, durch die man sich durchbeissen MUSS bevor es wieder Fahrt aufnimmt.

Habe mir Suicide Squad angeguckt: die Zutaten sind vorhanden, aber man braucht sich über den Koch gar nicht erst unterhalten, weil das Rezept schon schlecht ist, bzw. nur aus einer Einkaufsliste besteht.

Bizarr. Es sei denn Zack Snyder (Executive Producer) hat das Drehbuch unter David Ayers Namen umgeschrieben und auch Regie geführt – dann ergibt es Sinn.

Paleto Gaffeur hat geschrieben:YES!!! Hab ich Anfang des Jahres in USA den Pilot gesehen, eine sehr lustige Sache fanden wird das.

Den Piloten fand ich auch gut – viel mehr kommt dann aber nicht. Das sind quasi zehn Scorsese-Filme von sieben verschiedenen Regisseuren, und das klingt echt besser als es ist.

vivafernanda
Granadaseggl
Beste Verfolgungsszene in einem Actionthriller ever

The Bourne Identity

Einen alten Mini zu nehmen und ein käsblasse Franka Potente als überfordertes Bournegirl.. very good
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Auswurf
Grasdaggl
mag ich auch sehr.
Um so schrecklicher ist der neue bourne,
den ich mir glücklicherweise nur kinoxmässig reingezogen hab- d.h. die erste unerträgliche halbe stunde lang. Da juckt einen überhaupt nicht, wer, wieso, weshalb, warum, wen jetzt schon wieder verfolgt und ob x, y, oder z draufgehen bei der sache
das ist doch keine Musik