Tamasi hat geschrieben:Wer sich eine rund 20minütige Zeitlupe eines Autounfalls anschauen will, der klicke auf die gestrige Lanz-Sendung.
Thomas Strobl war zugeschaltet. Er hat sich auf wirklich erschreckende Art und Weise selbst entlarvt. Sehr verbal-aggressiv, arrogant, Wörter verdrehend & absichtlich falsch verstehend und vollkommen unfähig, auf andere Perspektiven einzugehen. Ich korrigiere mich, es war der Autounfall eines Geisterfahrers.
Natürlich ging es um die SCHmUtzKamPAGne und dieses Gift, das die Grünen verspritzt haben. Bis heute verspritzen. So seine Meinung. Ich will nicht weiter ins Detail gehen, es war wirklich ein unglaublich unsympathischer Auftritt. Und nochmal: Verbal aggressiv.
....
Ich verstehe ja, dass die CDU von ihren eigenen strategischen Wahlkampf-Fehlern ablenken will. Nicht dass noch jemand die Frage stellt, warum sie Manuel Hagen als Spitzenkandidaten ausgewählt haben.
...
Aber sie gleiten langsam in gefährliches Gewässer ab. Strobl hat gestern mehrmals zwischen den "Kretschmann-Grünen" - die sowas nie gemacht hätten! - und den jetzigen "Özdemir-Grünen" unterschieden. Ich musste spontan an den Umgang der Republikaner mit Barack Obama denken und wie sie dem aus Prinzip die Mitarbeit verweigert haben.
DAS ist Gift.
Wo darf ich unterschreiben!
Ich habe mir gerade erst Strobls Lanz-x******xÄußerungen angehört. Gestern war ich zeitgleich bei Frau
Maischberger.
x******x = Strobl halt!
Seine erwähnten
Netz-Äußerungen inkl. Grüne-Schmutzkampagne, was in Zusammenhang mit M. Hagels Video im Netz geschrieben wurde, habe ich bei Google gesucht?
edit: Karin-Susi-CDU-sonstwas-Wählerin hat das Video wohl gesehen, aber hat sie wg.
Strobls Begründung und den bösen extremen www-Kommentaren, die Frau nicht bei den
gängigen Portalen Schlagzeilen leicht findet, deshalb nicht mehr CDU gewählt, sondern wen oder was?
Dank Strobl & Co.-Wiederholungen - speziell päd... und Ki..schä... - machen sie sich auf die Suche danach.
Weil, wenn es der Strobl u.a. so ständig entrüstet äußert, liest und hört man es an jeder Ecke des
Ländle und www, wo es verbreitet wurde. Wer bzw. welche Frau oder Mann versteht das ungeschickte,
blöde Video so extrem, dass es mit Epst... und Ki...schä...pa... verglichen wird?
Auf welchen Seiten ist diese www.Gruppe unterwegs? Unwissend danach frag!
Wahrscheinlich werde ich aufgrund der (seiner erwähnten) Suchbegriffe:
Kindersch.... / pädo.... jetzt irgendwo notiert werde, wer gibt schon solche Begriffe ein in Bezug zur CDU, warum....?
Vielleicht war ich zu ungeschickt beim Suchen. Warum wiederholte Strobl das alles (Trigger-Begriffe), was ich nicht und womöglich viele andere auch nicht gefunden, gehört, gelesen haben?
Er hat extra darauf hingewiesen!
Obwohl:
Epstein-Vergleich-Erwähnung gefunden bei:
Einmal habe ich auf eine Seite geklickt:
focusplus.de - mit der Überschrift
Ex-Ministerpräsident Oettinger
„Dass führende Grüne Hagel mit Epstein vergleichen, ist eine Unverschämtheit“Der ehemalige CDU-Ministerpräsident von Baden-Württemberg nimmt den Wahlverlierer Manuel Hagel in Schutz. Schwere Vorwürfe erhebt er gegen den seiner Meinung nach unfairen Wahlkampf der Grünen.https://www.focusplus.de/politik/landta ... heit-10657-
Florian Weber, SWR:
"Wie wollen Sie das mit Manuel Hagel wieder hinbekommen? Brauchen Sie einen Mediator?"
Özdemir: "Es wird eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Wir gehen fair und anständig miteinander um..."
Özdemir:
"Alle inhaltlichen Fragen kommen erst ganz am Schluss, nachdem er / sie sich mit der
CDU zusammengesetzt hat.
Es werden keine Posten vergeben, das kommt ganz zum Schluss.
Es gilt bei mir, wer sich selber ins Gespräch bringt, wirds wahrscheinlich nicht."
---
Zur
Quatsch-Äußerung von Özdemir zum
Jens-Spahn +Frank Nopper-Vorschlag >
Teilung der Amtszeit mit der CDU:
Özdemir: „Wir machen erwachsene Politik, die Situation ist einfach zu ernst für Quatsch aller Art.“hat sich Strobl ja besonders darüber entrüstet.
Und einmal hinausgesandt, flieht unwiderruflich das Wort "Quatsch" dahin.
Vielleicht wird bald ein Biep-Ton installiert bei Quatsch u.ä. Begriffen?
Et semel emissum volat irrevocabile verbum > Horaz
Quätschle?Ausgesprochene Worte sind halt wie entlaufene Hunde.....!
~~~~
Nonsense Song https://www.youtube.com/watch?v=Zqd1ar5_7qw&list=RDZqd1ar5_7qw&start_radio=1Du bist wunderschön, ein wahrer Retter.
Ich weiß nicht viel.
Ich weiß nicht viel.
Ich habe ein Tu la ti la twah.
Ich weiß nicht viel.
Ich weiß nicht viel.
Ich habe einen Weisen.
Ich habe einen Husten, du la twah.