Kann man – ich mach nix besonderes hier. Vielleicht kannst du es nur selbst nicht sehen?
Kann man – ich mach nix besonderes hier. Vielleicht kannst du es nur selbst nicht sehen?
Mietmaul hat geschrieben:Hat gerade mal 12 Volt, kann man zur Not also auch mal bedenkenlos ne zweite Pulle unter der Woche aufmachen...
Ich verstehe die Begründung nicht...

Mietmaul hat geschrieben:Ich muss dringend mal wieder nach Wachenheim. Im Keller habe ich aus der Pfalz nur noch so brutale Dinge(Kirchenstück 2009 und so was), die man ungern einfach mal so aufmacht..
Tifferette hat geschrieben:Heute zum Fußball: Bürklin-Wolf Alteburg 2012 aus der 1,5l-Flasche.
)
Schlurger hat geschrieben:Zurück zum Thema:
bei meinem Edeka gibt es einen sehr drinkbaren Primitivo. Weisses Etikett, steht"14" drauf. Für die Drehzahl. Kostet 7 Euro, sehr angemessen.

Nice Weather hat geschrieben:Ich bevorzuge den 61er mit Gregory Peck, David Niven und Anthony Quinn.

jagdhuette hat geschrieben:Mal ganz im Ernst: Trinkbar ist auch Wasser. Aber hier geht's doch um was anderes.
Wein und wieso man ihn gut findet. Nicht der, der grade noch trinkbar ist. Dann könnte man auch einfach auf Gut Glück bei Karstadt vorbeigehen.
jagdhuette hat geschrieben:Mal ganz im Ernst: Trinkbar ist auch Wasser. Aber hier geht's doch um was anderes.
Wein und wieso man ihn gut findet. Nicht der, der grade noch trinkbar ist. Dann könnte man auch einfach auf Gut Glück bei Karstadt vorbeigehen.
jagdhuette hat geschrieben:Mir blutet auch jedes Mal das Herz, wenn ich einen guten offenen Wein ans Essen gieße. Aber beim Essen ist man dann meist versöhnt.
Aber wenn ich einen Bordeaux vom Lidl trinke, dann weiß ich in der Regel, dass ich besser ein Glas Apfelsaft getrunken hätte.