Goofy hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:Nopper, weil ich keine Radwege mehr sehen kann.
Dann solltest du für Rockenbauch sein. Oder Schreier.
Dann kannst du bald Radwege sehen

Goofy hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:Nopper, weil ich keine Radwege mehr sehen kann.
Dann solltest du für Rockenbauch sein. Oder Schreier.
Dann kannst du bald Radwege sehen

Das konservative Lager steht, wenn‘ s drauf ankommt, zusammen.

publicenemy hat geschrieben:Das war‘s dann.
Unter Westfalen hat geschrieben:publicenemy hat geschrieben:Das war‘s dann.
Das ist legitim und überhaupt nicht verwerflich. Das würde das linke Lager genau so machen.
Bei uns z B wird sich der OB demnächst wohl einer grünroten-voltmäßigen Mehrheit gegenüber sehen.
publicenemy hat geschrieben:Wenn die Schnarchzapfen von der SPD erkannt hätten, was für ein Talent sie in den eigenen Reihen haben
Goofy hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, die Party musst du hier drin alleine feiern.
Wir brauchen eine gute Erreichbarkeit der Innenstadt mit dem ÖPNV, mit dem Fahrrad, aber auch mit dem Automobil. Das gehört einfach zu einer vitalen Innenstadt dazu. Erreichbarkeit mit dem Auto sage ich auch deshalb, weil viele Kranke, viele Mobilitätseingeschränkte, viele Ältere, die Dienstleistungs- und Handwerksverkehre weiterhin auf's Automobil angewiesen sind.
Ich plädiere für eine Geschwindigkeitshierarchie: Tempo 30 in den Wohnquartieren, Tempo 40 auf den Durchgangsstraßen mit sehr vielen Anwohnern und Tempo 50 auf den großen Ausfallstraßen.
Es ist gut und richtig, dass junge Menschen sich für mehr Klimaschutz einsetzen. Ich denke, wir brauchen eine Gesamtverantwortung für eine florierende Wirtschaft mit sicheren Arbeitsplätzen und für einen engagierten Klima und Umweltschutz.