28194 Beiträge

Mustermann
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Ich habe einen Journalisten aus dem heutigen Presseclub zitiert und kenne dessen Quelle nicht.
...

Habe mich letzte Woche mit nem ultralinken Pazifisten gestritten.
Er meinte, dass nur unser Geld das Ende des Krieges verhindert und der Durchschnittsukrainer entweder Nazi ist, oder gegen den Krieg

O.k.

Da überschätzt uns der Pazifist aber :roll: .
Zuletzt geändert von Mustermann am 18. August 2024 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
„I guess that concludes negotiations.“

de mappes
Spamferkel
Mago hat geschrieben:
Frank N Furter hat geschrieben:Aber Du hast natürlich immer jede Menge Zeit um irgendetwas zu behaupten.

Schreibt der Richtige.

Auch das schrub der Richtige
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:Kostenlos überlassen? Seit über einem Jahr lässt sich Musk/SpaceX für die ukrainische Starlink-Nutzung bezahlen. SpaceX lehnt den Wunsch der Ukraine ab, Starlink für das gesamte Hoheitsgebiet der Ukraine freizuschalten, weshalb die ukrainische Armee in diesen Gebieten bestimmte Operationen nicht durchführen kann (was auch nachweislich zu Todesopfern führte). Als Begründung verwies Musk darauf, dass SpaceX damit möglicherweise gegen die Sanktionen verstoßen könnte. :shock:

SpaceX hat die Nutzung von Starlink für militärische Zwecke eingeschränkt, weil die Ukraine es zur Steuerung von Drohnen genutzt hat. SpaceX-Chefin Mr. Shotwell (sic) war sogar sehr empört drüber, Starlink sei für zivile Kommunikation entwickelt worden, bla, bla und bla. Was in einem Angriffskrieg durch Sauron, der auf Ziviles einfach mal scheißt, halt so alles zivil sein kann. Und was SpaceX übrigens auch nicht davon abgehalten hat, sich ausgerechnet vom Pentagon für die Bereitstellung des Satellitensignals bezahlen zu lassen. :arr:

Schwarz-weiß also vielleicht nicht gerade, aber ein bisschen manichäisch schon.

Das „sic“ könnte sich jetzt auf den Namen oder auf die Chefin Mr…beziehen :arr:

de mappes
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Endlich fahren wieder Panzer aus deutscher Produktion durch die Region Kursk.

Oppa hätte vor Glück geweint.

Ist er mittlerweile verblichen?
Mein Beileid

de mappes
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Schreibt der Richtige.

Auch das schrub der Richtige

Überhaupt schreiben hier alles die Richtigen.
:P

Best forum in town

Local Zero
Grasdaggl
Die russisch-orthodoxe Kirche wählt neuerdings auch einen Papst? :shock: :mrgreen:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Da müsste schon jemand (JHWH) reinpissen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
"Unternehmen Seelöwe" 2.0? :shock:
-------

Local Zero
Grasdaggl
Klingt zeitgemäßer, moderner, griffiger. Mithin akzeptabler. Eine gute Öffentlichkeitsarbeit ist gerade bei Angriffskriegen heutzutage die halbe Miete, wenn die Tolerierung durch weite Teile der Weltöffentlichkeit als notwendig erachtet wird. Siehe Putin und sein "Faschismus"-Narrativ im Falle der Ukraine.

Die deutsche Marine sollte das aufgreifen. Zumal es im Falle von UK ja sogar eine erwiesenermaßen aktuelle Lage gibt. Ich sehe schon die BILD-Headline vor mir:

"Deutsche Marine bekämpft britische Rioters! Tommy Robinson versenkt!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Der Kapitän hat jedenfalls Humor
Gut dass er keine Wehrmachtsuniformen mitgenommen hat

Die gibts frischgebügelt beim Kostümverleih "Windsor".
-------

Local Zero
Grasdaggl
Käskibber hat geschrieben:Das sah aus, als habe die halbe Mannschaft über die Reling gekotzt.
Aber rückwarts einparken ohne zurückstoßen - Respekt.

Ich glaube, die wurden gezogen.
-------

higgi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Der Kapitän hat jedenfalls Humor
Gut dass er keine Wehrmachtsuniformen mitgenommen hat

Die gibts frischgebügelt beim Kostümverleih "Windsor".

Die mussten schließen, seit dem der Spare nicht mehr kommt
von daher

Local Zero
Grasdaggl
"Here is a suicide letter of a Nova survivor, published by his family.

After miraculously surviving the October 7 massacre, the young Israeli man decided to end his life after witnessing too many horrors, including the rape of a girl. The overwhelming weight of everything he saw, heard, and experienced, along with his inability to save the girl being assaulted nearby, made him feel incapable of continuing his life."

https://x.com/HenMazzig/status/1827741761134801001
-------