Norwegen:Österreich hätte was. Und Sasa darf das Siegtor schießen 

schwaebi hat geschrieben:Norwegen:Österreich hätte was. Und Sasa darf das Siegtor schießen
Gibts des hat geschrieben:Mehrgibt's ned
fällt mir nicht ein. Euch?
Edith hat sich geschworen fast nicht zu hAizen im Winter, aber ob die alten Knochen das mitmachen
Bei mir is da dreckig, so wie es sich gehört.Goofy hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:Mehrgibt's ned
Edith hat sich geschworen fast nicht zu hAizen im Winter, aber ob die alten Knochen das mitmachen
Wenn es gar nicht geht, dann die alten Knochen zum Aufwärmen hinter das Sofa legen, dort ists warm..

Verzicht auf die Schulpflicht täts auch. Die Schulen müssten nicht geheizt werden und wir hätten weniger SUV auf den Straßen.Local Zero hat geschrieben:Wenn ich mich so im Bekannten- und Freundeskreis umschaue: Am sichersten spart man Energie durch den Verzicht auf Kinder.

"Ohne erhebliche Einsparungen auch im privaten Bereich wird es schwer, eine Gasmangellage im Winter zu vermeiden", sagte Netzagenturpräsident Klaus Müller laut einer Mitteilung.
Spielgerät hat geschrieben:Überhaupt gar nicht.
Beschde was passieren kann in Lebbe.
Wenn's kalt wird kuscheln sich alle zusammen.
Gibts des hat geschrieben:Mehrgibt's ned
Komplett

Goofy hat geschrieben:Habe jetzt eine App auf dem Handy. Von TransnetBW.
"StromGedacht".
Die meldet, wie es mit dem Strom in Baden-Württemberg aussieht.
Ob das Stromnetz gesichert ist
Oder ob bald ein Engpass droht (dann kann man sich drauf einstellen, zu einer bestimmten Zeit weniger zu nutzen, also z.B. Akkus schon vorher laden)
Oder ob das Stromnetz jetzt aktuell angespannt ist - dann hilft nur noch jetzt den Verbrauch reduzieren.
Wenns was hilft, dann gugg ich jetzt eben auf die App und passe den Verbrauch möglichst an.
Goofy hat geschrieben:Die nächsten zwei Tagegeht alles klarsollten wir trotzdem Energie sparen.