.

75 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
killroy hat geschrieben:
Das ist unser Parlament, das gehört ernst genommen.

Aua. Es wird also nicht ernstgenommen, wenn auf dessen Haus eine Flagge weht, die für Frieden, Gleichberechtigung, die universellen Menschenrechte für ALLE Bürger*innen, usw usw steht?
Diese Flagge ist weltweit anerkannt als universelles Zeichen für alles das, was auch in unserem Grundgesetz steht. Nur Flachdenker wie Merz machen daraus eine "Sonderflagge" für queere Menschen.
:roll:

Wie oben beschrieben will ich keine Beliebigkeit. Sonst kommt man auch ganz schnell zu Anlässen, bei denen du vielleicht die entsprechende Fahne unpassend fändest. Wozu das Ganze? Die sollen sich auf ihre Arbeit konzentrieren.

Tamasi
Allmachtsbachel
Local Zero hat geschrieben:Ich bin dafür, dass sie alle nackert parlamentarieren müssen.

Ist bald soweit:
Der "Tag des FKK", auch bekannt als Internationaler Tag der Nacktheit oder Welt-Naturisten-Tag, wird am 14. Juli gefeiert. An diesem Tag feiern Menschen die Freikörperkultur und genießen die Nacktheit im privaten und öffentlichen Raum.

Aber vermutlich drücken sich die Feiglinge und gehen am 13. Juli in die Sommerpause.

Goofy
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Hängt davon ab, was Ihr im Bett so machen würdet. 8)

Na, also mindestens mal Sachen, von denen Boris Becker mal Papa wurde 8)

Das war nicht im Bett.
Das war im Putzschrank unter Verrenkungen beiderseits.

Das kann schon sein. Ich wollte auch nicht schildern, wo wir überall würden, wenn wir denn täten, weil das tut nix zur Sache.

Ungeklärt bleibt weiterhin die Frage
Goofy hat geschrieben:wenn ich hier mit nem Mann zusammen wohnen würde, also nicht als WG, sondern so richtig mit Kingsizebett - wäre ich nach konservativer Meinung dann "queer"?

killroy
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:
Das ist unser Parlament, das gehört ernst genommen.

Aua. Es wird also nicht ernstgenommen, wenn auf dessen Haus eine Flagge weht, die für Frieden, Gleichberechtigung, die universellen Menschenrechte für ALLE Bürger*innen, usw usw steht?
Diese Flagge ist weltweit anerkannt als universelles Zeichen für alles das, was auch in unserem Grundgesetz steht. Nur Flachdenker wie Merz machen daraus eine "Sonderflagge" für queere Menschen.

Wie oben beschrieben will ich keine Beliebigkeit. Sonst kommt man auch ganz schnell zu Anlässen, bei denen du vielleicht die entsprechende Fahne unpassend fändest. Wozu das Ganze? Die sollen sich auf ihre Arbeit konzentrieren.

In dem Laden sitzen mittlerweile stramme Nazis. Umso wichtiger, sich bezüglich eines eindeutigen Statements hinsichtlich der Unverbrüchlichkeit der Menschen- und Bürgerrechte für ALLE nicht mit Verweis auf das Neutralitätsgebot wegzuducken. Aber der neuen reaktionären Regierung sind manche ja ebenso ein Dorn im Auge.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Tamasi
Allmachtsbachel
Goofy hat geschrieben:Ungeklärt bleibt weiterhin die Frage
Goofy hat geschrieben:wenn ich hier mit nem Mann zusammen wohnen würde, also nicht als WG, sondern so richtig mit Kingsizebett - wäre ich nach konservativer Meinung dann "queer"?

Nein. Du wärst einfach nur die schwule Sau.

Spaß!!!!

Ernste Antwort:
Nein, du würdest nicht als queer gelten. Man würde dir aber bei Gelegenheit einen Euro in die Hand drücken, damit die erwachsenen Leut' sich zwei anständige Betten leisten können. Wäre dasselbe, wenn da eine Frau neben dir im Riesenbett läge.

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:

Das war nicht im Bett.

Das kann schon sein. Ich wollte auch nicht schildern, wo wir überall würden, wenn wir denn täten, weil das tut nix zur Sache.

Bei Dir käme ja noch der Konsum der falschen Droge on top. Ganz schwieriger Fall, mein lieber Goofy.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:

Das war nicht im Bett.

Dann wärt Ihr beide schwul. Oder bi. Oder er bi und du schwul. Oder Du schwul und er bi. Oder er trans und du hetero. Oder er hetero und Du trans.
Oder beide asexuell.
Hagestölze. :arr:
Such Dir was aus.
:P
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Allmachtsbachel
killroy hat geschrieben:In dem Laden sitzen mittlerweile stramme Nazis. Umso wichtiger, sich bezüglich eines eindeutigen Statements hinsichtlich der Unverbrüchlichkeit der Menschen- und Bürgerrechte für ALLE nicht mit Verweis auf das Neutralitätsgebot wegzuducken. Aber der neuen reaktionären Regierung sind manche ja ebenso ein Dorn im Auge.

Ich fände es besser, wenn man dann keinen Statement-Wettbewerb startet. Sondern stattdessen jede Äußerung, jeden Zwischenruf, jedes Zeichen mit rechtsradikaler Tonalität zum Anlass nehmen würde, diese Person sofort des Saales zu verweisen. Wenn's die Geschäftsordnung zulässt, ohne Vorwarnung. Sonst nutzen die das entsprechend aus und halten nach einem Mal die Klappe.

Bei Wiederholungstätern dann entsprechende weitergehende Konsequenzen. Nein, kein "einwöchiges Sitzungsverbot" oder ähnliche Zuckerstrafen. Lieber direkt ans Geld gehen und die Bezüge halbieren. Dann ist ganz schnell Ruhe im Karton. :D

Die Geschäftsordnung müsst's halt hergeben. :?

killroy
Granadaseggl
Statement-Wettbewerb

Oh weia - nochmal, die Sichtbarkeit von "Frieden" und "jeder Jeck ist gleich" so zu bezeichnen.
Da haben die Reaktionären und die Nazis ihr Ziel schon erreicht, wenn die Bevölkerung so denkt. Genau das wollen die erreichen.
seit/seid

Unter Westfalen
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:In dem Laden sitzen mittlerweile stramme Nazis. Umso wichtiger, sich bezüglich eines eindeutigen Statements hinsichtlich der Unverbrüchlichkeit der Menschen- und Bürgerrechte für ALLE nicht mit Verweis auf das Neutralitätsgebot wegzuducken. Aber der neuen reaktionären Regierung sind manche ja ebenso ein Dorn im Auge.

Ich fände es besser, wenn man dann keinen Statement-Wettbewerb startet. Sondern stattdessen jede Äußerung, jeden Zwischenruf, jedes Zeichen mit rechtsradikaler Tonalität zum Anlass nehmen würde, diese Person sofort des Saales zu verweisen. Wenn's die Geschäftsordnung zulässt, ohne Vorwarnung. Sonst nutzen die das entsprechend aus und halten nach einem Mal die Klappe.

Bei Wiederholungstätern dann entsprechende weitergehende Konsequenzen. Nein, kein "einwöchiges Sitzungsverbot" oder ähnliche Zuckerstrafen. Lieber direkt ans Geld gehen und die Bezüge halbieren. Dann ist ganz schnell Ruhe im Karton. :D

Die Geschäftsordnung müsst's halt hergeben. :?

Könnte es sein, dass man dafür eine Zweidrittelmehrheit benötigt?
:cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Bei Dir käme ja noch der Konsum der falschen Droge on top. Ganz schwieriger Fall, mein lieber Goofy.

Ach was. Minus mal Minus gibt Plus. Goofy wird der nächste Bürgermeister.
Oh Gott! Ich beginne, um sein Leben zu fürchten.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
killroy hat geschrieben:
Statement-Wettbewerb

Oh weia - nochmal, die Sichtbarkeit von "Frieden" und "jeder Jeck ist gleich" so zu bezeichnen.
Da haben die Reaktionären und die Nazis ihr Ziel schon erreicht, wenn die Bevölkerung so denkt. Genau das wollen die erreichen.

Sehe ich anders. Das ist ein Nebenkriegsschauplatz. Und auf Nebenkriegsschauplätzen sammelt die scheiß AfD ihre meisten Punkte.

Wozu also? Ich würde die Arschlöcher lieber direkt angehen. Wie gesagt, am liebsten an deren Geldbeutel. Dann wird ganz schnell ersichtlich, um welche "Werte" es diesen Typen am ehesten geht.

Spielgerät
Halbdaggl

Haarsträubender Unfug.
Die Flagge ist DAS identitätsstiftende Pride-Symbol der queeren Community schlechthin. Die Behauptung, sie wäre ein "universelles Zeichen", gibt sie der Beliebigkeit frei, und dafür würde dir jeder aus der Community mit Anlauf (verbal) in den Arsch treten.
"Das war so nicht abzusehen"

Goofy
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Das war nicht im Bett.

Dann wärt Ihr beide schwul. Oder bi. Oder er bi und du schwul. Oder Du schwul und er bi. Oder er trans und du hetero. Oder er hetero und Du trans.
Oder beide asexuell.
Hagestölze. :arr:
Such Dir was aus.
:P

Und was ist dann überhaupt "queer"?

killroy
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:

Haarsträubender Unfug.
Die Flagge ist DAS identitätsstiftende Pride-Symbol der queeren Community schlechthin. Die Behauptung, sie wäre ein "universelles Zeichen", gibt sie der Beliebigkeit frei, und dafür würde dir jeder aus der Community mit Anlauf (verbal) in den Arsch treten.

Haarsträubender Unfug zurück. Und damit raus. Mach dich erst einmal schlau, woher die Regenbogenflagge kommt und für was sie steht.
seit/seid

Ja gut äh, da hat er recht: die kommt aus San Francisco und steht für Gay Pride plus ähnliche und alliierte. Nix alle.

Diese Sache mit alle alle und alle gleich ist eine Interpretation von Leuten, die es gut meinen und wollen, dass auch Fußballer mal Regenbogen-Schnürsenkel einfädeln, aber die Homos hätten ganz gern, dass die Flagge nicht von Hinz und Hetero vereinnahmt wird.

Soweit ich weiß. Und bissle was weiß ich ja schon.

Goofy
Grasdaggl
Ja gut, und wenn ich jetzt Solidarität mit allen zeigen will? Schwulen, Lesben, Ausländern, Frauen, Juden, Schwarzen, Behinderten, Rassisten, Dicken, den Designern des VfB-Trikots, Obdachlosen, Migranten, ...

Wenns der Regenbogen nicht ist, dann gibt's wohl kein universelles Zeichen :cry:
Zuletzt geändert von Goofy am 3. Juli 2025 15:34, insgesamt 1-mal geändert.