336 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Wenn ich mir überlege was letztes Jahr an Silvester los war, wie viel und wie lange da geböllert und geschossen wurde, finde ich es überraschend, dass die Deutschen nur 180 Millionen Euro investiert haben, um dem alten Papst seinen Todestag zu feiern.

Unter Westfalen
Grasdaggl
In der MZ berichtet heute ein Unfallchirurg von seinen Erfahrungen.
Im Universitätsklinikum steht ein Team für Notfälle mit 10 Spezialisten bereit.
Da gilt im Wortsinne: Auf ein Neues. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Aleksiander
Halbdaggl
Ein gutes Neues, ein wenig mehr Frieden der nicht an inakzeptable Bedingungen geknüpft ist, würde ich mir tatsächlich sehr wünschen.
Ansonsten, jedem die bestmögliche Gesundheit.
Nichts muss, aber alles kann.

Mustermann
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:... Werde mich heute noch todesmutig zu IKEA begeben. Falls ich nicht mehr lebend rauskomme: war toll mit euch :prost: :vfb: :mrgreen:
Ich würde Dich vermissen. Ehrlich :nod: !
„I guess that concludes negotiations.“

schwaebi
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Bringst du mir bitte 1x die HÅLLBAR Abfalltrennungslösung mit Auszug/hellgrau, 20 l mit?
Danke!

Sorry, zu spät gelesen. Kann eine Packung "Cloetta Polly Original" in den Geschmacksrichtungen Schokolade, Arrack, Buttertoffee und Vanille anbieten. :oops:

semmot
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Bringst du mir bitte 1x die HÅLLBAR Abfalltrennungslösung mit Auszug/hellgrau, 20 l mit?
Danke!

Sorry, zu spät gelesen. Kann eine Packung "Cloetta Polly Original" in den Geschmacksrichtungen Schokolade, Arrack, Buttertoffee und Vanille anbieten. :oops:

Vielen Dank, eher nicht.
Ich bleibe bei meinen Mon Cherie!

Gibts des
Halbdaggl
Spießer :mrgreen:
Aleksiander hat geschrieben:Ein gutes Neues, ein wenig mehr Frieden der nicht an inakzeptable Bedingungen geknüpft ist, würde ich mir tatsächlich sehr wünschen.
Ansonsten, jedem die bestmögliche Gesundheit.

Da kann ich mich nur vollumfänglich anschließen.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

konfettikotz hat geschrieben:Ich hab meinen damals ins Auto gepackt und raus auf die Felder. Die armen Vieher.

Wir waren gerade auf den Feldern und an den Plätzen, an denen er sich wohlfühlt – nix zu machen, knallt schon zuviel. Zittert wie Espenlaub, will nicht aus dem Auto raus oder gleich wieder einsteigen. Probieren’s später nochmal.

Local Zero
Grasdaggl
Bis eben war es bei uns in der Siedlung sehr ruhig, verglichen mit den Vorjahren. Jetzt sind aber ein paar von den Trotteln aus ihren Löchern gekrochen. Der kleine Kater, der uns im Sommer zugelaufen ist (jetzt etwa 9 Monate alt) erlebt sein erstes Silvester. Kroch sofort in sein Kinderversteck in die Sofa-Polsterung und wird da wohl bis morgen früh bleiben. Unsere old Lady hat sich ebenso versteckt. Nur der alte Kater nimmts relativ gelassen, obwohl er eigentlich der ängstlichste von allen ist.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Guck an, noch zwei gute Nachrichten im alten Jahr:

Herzlichen Glückwunsch!!! Sie haben eine Spende in Höhe eines riesigen Geldbetrags von der Frances Connolly Foundation erhalten, die einen riesigen Betrag in der Lotterie gewonnen hat. Dies ist eine freiwillige Spende, bei der die Begünstigten per E-Mail über das internationale Lotteriesystem nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wurden, und so wurden Sie zufällig ausgewählt.

Für weitere Informationen und um Ihr Geld zu erhalten, antworten Sie bitte jetzt auf diese E-Mail. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen,
Mrs. Frances Connolly Foundation.

und

This is an invitation to you to become a member of the world's largest conglomerate and reach the pinnacle of your career. We are confident that you have a strong interest in good technical and academic skills. Therefore, I strongly recommend you to join us in the Illuminati and meet the wealthy people who can help you achieve wealth, power, fame and honor. Joining the Illuminati comes with many benefits such as cars, houses and $3,000,000.00 that will allow you to start a better life with your family and a monthly pay of $500,000.00. Do you accept the offer? If yes, reply to this email.

Kindly reply to this email if interested and make sure you keep this invitation confidential.

Honorable Marvin - Servant of the Light
C/o The Illuminati family.

Beides von der selben Mailadresse (falls Interesse besteht: secret@kontest.ru). Was bin ich doch für´n Glückspilz.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."