Bringst du mir bitte 1x die HÅLLBAR Abfalltrennungslösung mit Auszug/hellgrau, 20 l mit?
Danke!
Danke!

Ich würde Dich vermissen. Ehrlichschwaebi hat geschrieben:... Werde mich heute noch todesmutig zu IKEA begeben. Falls ich nicht mehr lebend rauskomme: war toll mit euch![]()
![]()
!
semmot hat geschrieben:Bringst du mir bitte 1x die HÅLLBAR Abfalltrennungslösung mit Auszug/hellgrau, 20 l mit?
Danke!

Tifferette hat geschrieben:Boah, Schwaebi, und das nach fast 20 Jahren mit uns Zweien...
Kam mir länger vor 
schwaebi hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Bringst du mir bitte 1x die HÅLLBAR Abfalltrennungslösung mit Auszug/hellgrau, 20 l mit?
Danke!
Sorry, zu spät gelesen. Kann eine Packung "Cloetta Polly Original" in den Geschmacksrichtungen Schokolade, Arrack, Buttertoffee und Vanille anbieten.
Aleksiander hat geschrieben:Ein gutes Neues, ein wenig mehr Frieden der nicht an inakzeptable Bedingungen geknüpft ist, würde ich mir tatsächlich sehr wünschen.
Ansonsten, jedem die bestmögliche Gesundheit.
konfettikotz hat geschrieben:Ich hab meinen damals ins Auto gepackt und raus auf die Felder. Die armen Vieher.
?
!