2779 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Müssen wir jetzt das Schlimmste befürchten? :cyclops:
Ich meine, weil Serbe. :idea:
Wie 1914. :arr:

Hihi, da fällt mir ein Witz ein: :)

Es war einmal ein armer Bauer. Der arbeitete hart und hatte trotzdem nur das nötigste zum Leben. Sein Ackerboden war hart und steinig und egal, wie sehr er auch schuftete, wollte kaum etwas darauf wachsen.
Eines Tages erschien ihm beim Pflügen eine Fee. Sie sprach zu ihm "Mein armes, fleißiges Bäuerlein... ich beobachte nun schon geraume Zeit, wie Du Dich mühst und abrackerst. Ich gewähre Dir drei Wünsche. Sprich sie nur aus und ich werde sie erfüllen."
Der Bauer seufzte glücklich, überlegte kurz und sagte:
"Ich habe dieses schwere Leben so satt. Mein erster Wunsch ist, dass ich kein Bauer mehr sein möchte, sondern ein Prinz."
Es zischt leise und schwupps steht der Bauer in einer prächtigen Galauniform auf seinem Feld.
"Und meine ärmliche Hütte kann ich auch nicht mehr ertragen. Ich möchte in einem prunkvollen Schloss leben."
Wieder zischt es leise und der Bauer steht in einem prachtvoll dekoriertem Ballsaal und bewundert sich in seiner Prunkuniform in einem goldumrahmten Spiegel.
"Und ich brauche auch noch eine Prinzessin! Ich wünsche mir eine schöne Frau an meiner Seite!"
Erneut zischt es, die Tür zum Ballsaal öffnet sich und eine wundervoll gekleidete, schöne Prinzessin betritt den Raum und sagt:
"Jetzt beeile Dich doch, Franz Ferdinand, wir müssen los, sonst kommen wir noch zu spät nach Sarajevo!"
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Djokovic, heißt es in dem offiziellen Dokument, habe gegen "public interest" verstoßen, das öffentliche Interesse. (...) Er [Einwanderungsminister Alex Hawk-Eye] habe, hieß es, seine Entscheidung "aus Gründen der Gesundheit und der allgemeinen Ordnung" getroffen.

Ich seh's mal so: Da sich Djokovic nach seinem positiven Coronatest mit anderen Menschen getroffen hat - ungeschützt und ohne diese zu informieren -, muss man auch davon ausgehen, dass er sich im Falle einer erneuten Infektion während der Australian Open auch nicht an die vorgeschriebenen Regeln halten und andere Menschen gefährden würde. Das geht halt nicht.

Tja, dabei war das mit dem positiven Just-in-Time-Corona-Test so eine tolle Fügung von oben. Aber der irdische Novak konnte leider nicht damit umgehen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Früher war das mal der Thread der halblustigen Spitznamen. Dass bislang keiner darauf eingeht, dass ein Hawk eye gegen einen Tennisspieler entscheidet… :cry:

Edith:
Dar tamasi ist ein übler Quellenfälscher! Fakenews-er sozusagen. Pfui! Pfui!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Müssen wir jetzt das Schlimmste befürchten? :cyclops:
Ich meine, weil Serbe. :idea:
Wie 1914. :arr:

Hihi, da fällt mir ein Witz ein: :)

Es war einmal ein armer Bauer. Der arbeitete hart und hatte trotzdem nur das nötigste zum Leben. Sein Ackerboden war hart und steinig und egal, wie sehr er auch schuftete, wollte kaum etwas darauf wachsen.
Eines Tages erschien ihm beim Pflügen eine Fee. Sie sprach zu ihm "Mein armes, fleißiges Bäuerlein... ich beobachte nun schon geraume Zeit, wie Du Dich mühst und abrackerst. Ich gewähre Dir drei Wünsche. Sprich sie nur aus und ich werde sie erfüllen."
Der Bauer seufzte glücklich, überlegte kurz und sagte:
"Ich habe dieses schwere Leben so satt. Mein erster Wunsch ist, dass ich kein Bauer mehr sein möchte, sondern ein Prinz."
Es zischt leise und schwupps steht der Bauer in einer prächtigen Galauniform auf seinem Feld.
"Und meine ärmliche Hütte kann ich auch nicht mehr ertragen. Ich möchte in einem prunkvollen Schloss leben."
Wieder zischt es leise und der Bauer steht in einem prachtvoll dekoriertem Ballsaal und bewundert sich in seiner Prunkuniform in einem goldumrahmten Spiegel.
"Und ich brauche auch noch eine Prinzessin! Ich wünsche mir eine schöne Frau an meiner Seite!"
Erneut zischt es, die Tür zum Ballsaal öffnet sich und eine wundervoll gekleidete, schöne Prinzessin betritt den Raum und sagt:
"Jetzt beeile Dich doch, Franz Ferdinand, wir müssen los, sonst kommen wir noch zu spät nach Sarajevo!"


Böse. Sehr böse. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arr: :arr: :arr:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Dar tamasi ist ein übler Quellenfälscher! Fakenews-er sozusagen. Pfui! Pfui!

Grad vorhin kam eine Anfrage von einem australischen Anwalt, ging um ein besseres Faken von Tagebucheinträgen auf Social Media. Habe abgelehnt, Holzauge sei wachsam.



Rufus_II
Granadaseggl
Der Einwanderungsminister hat doch noch das Ass mit der Einreise über Spanien im Ärmel.
Damit gewinnt er mindestens zwei Sätze.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Rufus_II
Granadaseggl
Es gibt um 12:30 Ortszeit (2:30 CET) sogar eine Mittagspause.
Reicht bestimmt auch zum Pinkeln und eventuell die verschwitzten Klamotten zu wechseln....
Mist, Tsitsipas spielt ja heute gar nicht mit :P
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


Rufus_II
Granadaseggl
Djokovic zieht nach dem Urteil offenbar keine weiteren juristischen Schritte in Erwägung. Er respektiere die Entscheidung des Gerichts und werde mit den entsprechenden Autoritäten kooperieren, was seine Abreise betreffe, teilte der Weltranglisten-Erste in einer Stellungnahme mit, aus der mehrere Medien zitierten. Einem Bericht der Nachrichtenagentur AAP zufolge wäre eine Berufung vor dem High Court, dem höchsten Gericht Australiens, möglich gewesen. Die Erfolgschancen waren aber ohnehin gering.


Ich hoffe, er gibt wirklich auf.

Tja, hoch gepokert und tief gefallen.

Seine Berater hätten ihm eigentlich sagen sollen, dass er nur verlieren kann.
Selbst bei einer Teilnahme (auch ohne das ganze juristische Gedönz die 10 Tage lang) wäre das australische Publikum (zurecht) gegen ihn gewesen.
Jetzt ist er noch unbeliebter als je zuvor, selbst wenn er irgendwann wahrscheinlich doch als Sieger aus diesem Dreikampf mit FedEx und Nadal hervorgehen wird.
Denn sein Ehrgeiz diesbezüglich dürfte jetzt noch viel größer sein.

Guten Heimflug :!: :P
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Früher war das mal der Thread der halblustigen Spitznamen. Dass bislang keiner darauf eingeht, dass ein Hawk eye gegen einen Tennisspieler entscheidet… :cry:

Edith:
Dar tamasi ist ein übler Quellenfälscher! Fakenews-er sozusagen. Pfui! Pfui!


:lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand







Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der serbische Präsident meinte auf BBC angeblich, man habe No-Vac wie einen Massenmörder behandelt.

Schon klar, wenn sich jemand in Europa zum Sujet "juristische Aufarbeitung von Massenmord" qualifiziert äußern kann, dann natürlich aus dieser Ecke. Alter....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich finde es super, wie Serbien den Fall nutzt, um sein Image in der Weltgemeinschaft aufzupolieren. :banane:
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



Rufus_II
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wenn Melbourne in Kroatien wäre, würden jetzt die Panzer rollen

Du kannst Gedanken lesen :nod:
Kroatien würde
- den australischen Botschafter ausweisen
- diplomatische Beziehungen zu Australien beenden
- die Kroaten in Australien bitten, sich in Sicherheit zu bringen, da man nie weiß...

Da Kroatien aber "leider" in der EU ist, würde es wohl wahrscheinlich nicht zum Krieg kommen, aber meine Hände würde ich dafür nicht ins Feuer legen.

Noch schlimmer wären selbstverständlich die Bosniaken....da würde es selbstverständlich zum Krieg kommen :(
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn sich jedenfalls der ganze Pulverdampf verzogen hat, dann würde mich mal interessieren, was für eine unsägliche Rolle Tennis Australia bei der ganzen Chose gespielt hat. So wie ich es verstanden habe, kümmern die sich in der Tat um die Visaformalitäten (es gibt dafür sogar eine eigene Onlinemaske). Deren Scheffe hat im Hintergrund wohl alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit No-Vac ein Visum bekommt. Und das hätte er niemals bekommen dürfen, darüber sind sich (außerhalb Serbiens) so ziemlich alle einig.

Andererseits: endlich war mal nicht Corona das Top-Thema. :D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehe ich nicht so
Ich nenn das Totalversagen auf allen Ebenen. Dass man es nach 2 Jahren Corinna, nicht schafft ein Turnier zu organisieren, an dem die besten Spieler der Welt teilnehmen können.
Ein schlechter Witz
von daher