2853 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Lissy hat lieber Zverev im Halbfinale geschaut anstatt ein N11-Testkickle. Das hat sie aber im dortigen Thread getickert.

Und: Schiri raus!

Ich hätte nicht die Größe für so viel Verständnis gehabt wie Zverev. Jedenfalls nicht direkt nach dem Spiel.

Tifferette
Grasdaggl
Toni Kroos-Momente in Paris. Kerber unglaublich, kann aber im letzten Satz kaum noch gehen. Was ne Willensstärke.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

FairPlayAxel
Granadaseggl
Morgenfrüh 4:30 Uhr Eurosport

Zverev vs Djokovic ums Endspiel

und die Fragen, was ist das für ein Handshake mit Frau Thomalla, und wann nimmt Nole das MTO?
Stach und Boris schlafen schon vor. Ihr auch?

Southern Comfort
Grasdaggl
Ja, dingens hier… Finale! Also wir alle… quasi.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ja, Olympia ist ja nur für Amateure…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Hat er sie boatengt?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
War Zahnpasta.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tifferette
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ja, Olympia ist ja nur für Amateure…

Genau wie die ganzen Masters....

Aber wie Bobbele sagt: best of 5 ist ein anderer Sport als best if 3. Zverev hat selbst eingeräumt, dass Fitness in den Finals/Semifinals ein Problem war (und man vergisst gerne, dass der Kerle Diabetes hat - eigentlich unvorstellbar....).

Bin gespannt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Mustermann
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Finalgegner und Turniersieger ist doch der, dem sein Physio unbemerkt eine Tube Steroidsalbe in die Augäpfel injiziert hat, oder?
Na, dann konnte er das ja auch nicht mitkriegen sehen 8) .
„I guess that concludes negotiations.“

higgi
Grasdaggl
Ich hasse diesen Sport
Scheiß Aufschläge
Scheiß Zählweise
Scheiß ewige Ballwechsel
Scheiß tie break Regeln
Scheiß Vorteil Regeln
von daher

higgi
Grasdaggl
Jetzt mal ernsthaft
Warum 2 Aufschläge? Wenn du den Aufschlag verkackst kriegt der Gegner den Punkt, fertig
Ist in jeder anderen Sportart so.
Nur dieses fucking Tennis ... 5 Stunden hin und her, und immer wieder hinsetzen, Banane fressen, weiter spielen.
Was für eine Scheiße
von daher

Southern Comfort
Grasdaggl
Das „Warum“…

… warum schnallt man sich zwei Bretter unter die Füße und ballert auf schwarze Scheiben oder jagt mit 120 Sachen den Berg runter?

… warum rennt man gebückt über ein Hockeyfeld, obwohl man die Schläger einfach größer machen könnte?

… warum wirft man überhaupt mit kleine Pfeilen auf etwas das ca. fünf Meter entfernt steht?

… Eishockey. Ernsthaft? Wirklich alles an dem Sport macht Probleme. Warum muss das so?

… Cricket. So kompliziert, dass man sich besser betrinkt, anstatt dem Spiel zu folgen.

… sobald hohe Stangen auf dem Feld stehen, haben alle ganz exklusive Meinungen, wie die korrekte Zählweise ist.

Ich dachte halt, dass „Sport schauen“ besteht darin, dass man alle möglichen Absurditäten gelassen betrachtet.