27886 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Arme Sau, das erklärt natürlich einiges, da kann man einem Politiker kaum böse sein. Aber gut zu wissen, dass man einen Fleischklopfer nutzen kann, wenn man ihm mal ganz parlamentarisch auf die sprichwörtlichen Finger klopfen muss.

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Unser T-Shirt mit dem fetzigen "Söder Kebab"-Aufdruck ist ein echter Hingucker. Der angenehme Stoff und der moderne Schnitt sorgen für einen überzeugenden Tragekomfort, damit Sie sich rundum wohl fühlen.

Das T-Shirt steht nicht nur Ihnen gut. Statten Sie auch Ihre Freunde, Arbeitskollegen oder Familienmitglieder mit dem trendigen Kleidungsstück aus. Mit dem originellen Aufdruck ist dieses T-Shirt die optimale Geschenkidee. Sie treffen mit dem Präsent zielsicher mitten ins Herz von allen Fans der Christlich-Sozialen Union.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der hohen Nachfrage nach diesem Produkt kann es vereinzelt zu kurzen Verzögerungen bei der Lieferung kommen.

Bild

Hoodie "Söder Kebab"

Machen Sie es sich in diesem schicken Hoodie aus dem CSU-Fanshop gemütlich. Der weiche Stoff und der moderne Schnitt sorgen für einen angenehmen Tragekomfort. Wenn sich draußen Frost auf den Grashalmen bildet, hält Sie dieser Hoodie kuschelig warm. Im Zweifel ziehen Sie die Kapuze über den Kopf oder vergraben die Hände in der flauschigen Bauchtasche. Der beliebte Aufdruck "Söder Kebab" schafft eine besondere Verbindung zum Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder.

Geschenktipp: Der Hoodie sieht nicht nur an Ihnen gut aus! Machen Sie Ihren Freunden, Arbeitskollegen oder Familienmitgliedern eine Freude. Dieses originelle Stück lässt weiß-blaue Herzen sicherlich höherschlagen.

Bild

Und wer seinen Döner lieber auch mal trinken mag:
Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Grasdaggl
Geschenktipp: Der Hoodie sieht nicht nur an Ihnen gut aus! Machen Sie Ihren Freunden, Arbeitskollegen oder Familienmitgliedern eine Freude. Dieses originelle Stück lässt weiß-blaue Herzen sicherlich höherschlagen.

Oder Forumsmitgliedern. Größenangaben bitte per PN.

Local Zero
Grasdaggl
Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

letzterschwob
Granadaseggl
Danke Donald John Trump, dafür, dass der VfB jetzt gegen Maccabi 3 Punkte holen kann - und die nicht davor für die Verbrechen von Israels politischer Führung ausgeschlossen werden.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tamasi
Grasdaggl
Ich freue mich erstmal, dass endlich die letzten Geiseln freigelassen wurden.

Ob der Friede nun "ewig" oder doch nur "3000 Jahre" anhält, werden wir sehen. A propos Trumps Geschwafel: Die Riviera-Idee war wie blanker Hohn - andererseits: Es braucht dringend positive Visionen für den Gaza-Streifen und das palästinensische Volk. Die bisher dominierenden Visionen à la "From the River..." waren nicht sehr zielführend.

Aleksiander
Halbdaggl
Interessant wird, wer den Wiederaufbau alles bezahlt und wie viel. Die humanitäre Hilfe davon bitte völlig losgelöst betrachten, das ist sicher nicht das Thema.
Nichts muss, aber alles kann.

Auswurf
Grasdaggl
Meron Mendel (geboren 1976 in Ramat Gan im Bezirk Tel Aviv) ist ein israelisch-deutscher Pädagoge, Publizist, Professor und Direktor der Bildungsstätte Anne Frank.

Gerade in heute Journal
"Man nimmt hier oft eine radikalere Position ein, als die Menschen vor Ort "
das ist doch keine Musik

higgi
Grasdaggl
Sich zurück lehnen und beide Seiten gleich Scheisse zu finden ist ja auch am einfachsten

Da ist mir die antisemitische Pro Palästina Fraktion lieber, die heucheln einem wenigstens nix vor
von daher

letzterschwob
Granadaseggl
In Deutschland ist es definitiv am einfachsten, Israel alles durchgehen zu lassen, und zu glauben, damit eine Schuld zu begleichen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Wenn man eine Schuld begleichen möchte, sollte man aufhören den Wiederaufbau der Hamas Tunnel zu finanzieren

Da bin ich bei Higgi. Humanitäre Hilfe ja, aber der Wiederaufbau geht uns nichts an. Da gibt es in Nahost tatsächlich Geld genug.
Die Ukrainer hingegen wurden zum Einen angegriffen und zum Zweiten halten die Ihre Rücken auch für uns hin. Da sehe ich das dann entsprechend anders.
Nichts muss, aber alles kann.

higgi
Grasdaggl
Ischinger hats ganz treffend formuliert

Die EU, und damit auch Deutschland, hat im Nahostkonflikt außenpolitisch komplett versagt und betreibt jetzt Krisentourismus im Windschatten.
Ich will gar nicht wissen wie viele Steuermilliarden in dieses Loch fließen werden
von daher