27908 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Die "großen" Wahlen waren alle irgendwie so zu erwarten. Spannend finde ich:

- die großen Abstände
- das im swing state Pennsylvania drei demokratische Verfassungsrichter bestätigt wurden. Könnte bei den nächsten Wahlen noch ein Faktor werden
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Hmmm, jagutäh... das mit den billigeren Mieten könnte vielleicht wirklich klappen :D

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Exo - etwas das man außerhalb des Körpers… (Exoskelett)

Dodus - Lateinisch für Dödel

Exododus - Ein Dödel, der raushängt.

Es ist zu spät in der Nacht. Scheißvollmond!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Aleksiander
Halbdaggl
Dieser neverending Shutdown macht das alles auch nicht einfacher.
Wie lange kann so ein Land das aushalten?
Nichts muss, aber alles kann.

Auswurf
Grasdaggl
Trump merkt gerade, dass der shutdown seiner Popularität schadet.
Er möchte ja auch geliebt werden
das ist doch keine Musik

Plan B
Halbdaggl
Demnächst ist ja Thanksgiving. Da machen fast alle in den USA frei und treffen sich zu Familienfeiern, sowas wie chinesisches Neujahr oder Diwali in Indien. Wenn man dann nicht fliegen kann...
Carpe diem.

Tamasi
Grasdaggl
Läuft tatsächlich für Trump und seine Baggage. Wer interessiert sich schon für Virginia oder New Jersey - wenn doch New York, Neeew Yoooork.

Ein selbst ernannter "demokratischer Sozialist". :?

Viel Spaß beim nächsten landesweiten Wahlkampf, liebe Demokraten. Das gibt keinen Rückenwind, sondern eine Bleiweste. Pyrrhus-Sieg.

Es sei denn, man steht auf noch mehr Spaltung. Aber mehrheitsfähig ist diese Entwicklung ganz sicher nicht. Nicht in den USA.