Ich habe diesem tyrannischem Arschloch bereits viel zu viel meiner Lebenszeit geopfert.
Mir reicht's
Mir reicht's
...Die 48.830 Todesopfer durch Schusswaffen im Jahr 2021 – dem zweiten Jahr der Pandemie – stellen die höchste bisher verzeichnete Zahl dar und liegen 3.608 über dem Wert von 2020. Sowohl Tötungsdelikte als auch Suizide mit Schusswaffen erreichten Rekordwerte. Mehr als die Hälfte dieser Todesfälle – 26.328 – waren auf Suizid zurückzuführen, 2.036 mehr als 2020. Die Suizidrate durch Schusswaffen stieg 2021 um 8,3 Prozent – der höchste Anstieg innerhalb eines Jahres seit vier Jahrzehnten.
Im Jahr 2021 war die Wahrscheinlichkeit, dass Schwarze in den USA durch Schusswaffenmorde ums Leben kamen, fast 14-mal höher als bei Weißen. Junge Schwarze Männer im Alter von 15 bis 34 Jahren waren am stärksten gefährdet. Sie machten 36 Prozent aller Tötungsdelikte mit Schusswaffen im Jahr 2021 aus, stellen aber nur zwei Prozent der US-Bevölkerung dar. Im Jahr 2021 waren Schusswaffen für 51 Prozent aller Todesfälle schwarzer Jugendlicher im Alter von 15 bis 19 Jahren verantwortlich.
...
pauljose hat geschrieben:Ich habe diesem tyrannischem Arschloch bereits viel zu viel meiner Lebenszeit geopfert.
Mir reicht's

Unter Westfalen hat geschrieben:pauljose hat geschrieben:Ich habe diesem tyrannischem Arschloch bereits viel zu viel meiner Lebenszeit geopfert.
Mir reicht's
Ist absolut nachvollziehbar.
Aber ich möchte seinen Niedergang und sein Ende miterleben.
Wie in einem Endzeitfilm.
Ich halte mich daher fit, trinke keine Cola (nein, Zero auch nicht), esse selten Pommes und Burger, Döner etc. überhaupt nicht.
Und nehme Aspirin nur bei ganz starken Kopfschmerzen.
Also durchaus eine günstige Prognose.
![]()
![]()

Unter Westfalen hat geschrieben:pauljose hat geschrieben:Ich habe diesem tyrannischem Arschloch bereits viel zu viel meiner Lebenszeit geopfert.
Mir reicht's
(nein, Zero auch nicht)...