336 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Schließe mich an.

:prost:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

publicenemy
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Hier im Skiurlaub in Österreich absolutes Böllerverbot. Wegen den Wildtieren.

Konsequent durchgesetzt haben sie es nicht. Ein paar Hotelgäste haben rumgeballert. Piefkes wahrscheinlich.

konfettikotz
Granadaseggl
konfettikotz hat geschrieben:Ich muss feststellen, dass noch nie weniger als dieses Jahr im Vorfeld geknallt wurde (nämlich so gut wie nichts).
Will mich aber nicht beschweren.

Dafür haben die Wilden wie irre um 0:00 geböllert. War noch nie so laut, ganze Salven, so stelle ich mir Krieg vor, schrecklich.

Und wer räumt jetzt den ganz Dreck weg, ihr Asi-Nachbarn!?

Achja, allen Seggl ein Gutes.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Unter Westfalen hat geschrieben:Unser Hund hat die Knallerei gut überstanden.
Bellte sogar zurück.
:mrgreen:

Schön wär’s – es geht ja weiter: mein Hundegast ist gerade wieder am Zittern, weil die Ungefickten jetzt aufgewacht sind und den Rest verballern.

Tamasi
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:War noch nie so laut, ganze Salven, so stelle ich mir Krieg vor, schrecklich.

Dazu der Tagesspiegel über die gestrige Nacht in Berlin:
Zur Kugelbombenexplosion in Schöneberg, an der Ecke von Belziger Straße und Vorbergstraße gibt es weitere Informationen. 36 Wohnungen seien nun vorerst unbewohnbar und zwei Menschen in Krankenhäuser gebracht worden, sagte ein Sprecher der Berliner Feuerwehr. Er sprach von einem „Schlachtfeld“, das der wohl nicht zugelassene Sprengkörper hinterlassen habe. Experten gehen von einer Kugelbombe aus, die wegen ihrer hohen Explosionskraft hierzulande eigentlich nicht für den Allgemeingebrauch zugelassen ist.

Southern Comfort
Grasdaggl
Gehört einfach dazu.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tifferette
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Keine Ahnung- vermutlich nicht. Edeka ist ja in Regionalgesellschaften organisiert und damit seltenst gleich aufgestellt.

Nucht nur das - die einzelnen Händler sind weitestgehend unabhängig. Die Hausmarken müssen sie haben, ansonsten kann das Sortiment weit auseinander gehen. Daher wird wohl ein tapferer Händler keinen Bock auf den Mist gehabt haben.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Die irre Geldverplemperung taugt für mich eigentlich nicht als Argument, die Leute geben ihre Kohle ja für jeden möglichen sinnlosen Scheiß aus, ist ja auch in Ordnung. Ich frage mich allerdings, wer hier in der Gegend seit Stunden großkalibriges Zeug abbrennt – es knallt seit heute Nachmittag mindestens alle 30 Sekunden. Können doch eigentlich nur junge, sexlose Nasenpopler sein, die sich am 1. Januar stundenlang hinstellen und nicht kapieren, wen sie damit terrorisieren – oder es absichtlich machen – aber verfügen die über so viel Knete? Es ist komplett irr.

Goofy
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:weil die Ungefickten jetzt aufgewacht sind und den Rest verballern.

Nice Weather hat geschrieben:junge, sexlose Nasenpopler

Hee, hömma!
Immer diese Vorurteile :o
Ich hatte au no keine Sex, und, steh ich da draussen und knall rum?

Monitor
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Unser Hund hat die Knallerei gut überstanden.
Bellte sogar zurück.
:mrgreen:

Schön wär’s – es geht ja weiter: mein Hundegast ist gerade wieder am Zittern, weil die Ungefickten jetzt aufgewacht sind und den Rest verballern.

Silvester-Angst - Hunde und ihre Besitzer übernachten am Flughafen

Hunderte Hundebesitzer haben die Silvesternacht mit ihren Vierbeinern am Flughafen Köln/Bonn verbracht. Böllerei war verboten.

In allen Wartebereichen, auf dem Fußboden und den Treppen saßen Hunde mit ihren Besitzern. Herrchen und Frauchen hatten sich Getränke und Verpflegung mitgebracht. Die vierbeinigen Freunde lagen friedlich in Hundeboxen oder auf Decken bei ihnen.

Flughäfen wie der Köln Bonn Airport sind generell sehr gut isoliert, weil sonst der Lärm der Flieger ohrenbetäubend wäre. Feuerwerk ist an Flughäfen generell verboten, Hunde immer erlaubt.

Also durften sie auch in der Silvesternacht kommen. Viele Tierbesitzer machten vom Angebot des Flughafens Gebrauch.

Flughäfen bieten Haustieren Schutz

Eine andere Hundebesitzerin war bereits zum zweiten Mal hier. Besonders komfortabel sei es hier am Flughafen nicht, aber wenn man sein Tier liebe, sei einem das wert. Ein besonderes Programm wurde den Tierbesitzern nicht geboten. Aber gern gesehen seien Tiere und Besitzer, so Franziska Graalmann von der Pressestelle des Flughafens Köln-Bonn.

https://www1.wdr.de/nachrichten/hundebe ... n-100.html
I could write several novels about what I do not know.