340 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Hmm, ich glotz den Livestream. Dann dient er wohl doch noch - Heeresleitung RAUS.

Obwohl: Im Hauptprogramm kommt ja Rennen. Entweder hat er einen Einlauf/Tranquilizer bekommen oder es itzt nen anderen.


Im Stream sind das meistens die Reporter vom anderen ÖR-Sender.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ein Weltklassespiel der Französinnen im Handballfinale gegen ROC.
Die überragende Leistung der ausgesprochen ansehnlichen französischen Torfrau wird nur noch von ihrem wunderbaren Namen übertroffen: CLEOPATRE DARLEUX
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -







Abschlussfeier?

Ich habe von diesen Spielen praktisch nichts mitgekriegt. Drei Viertel waren ja eh nachts, aber im Fernseh kam immer nur Handball und Reiten. Auf Streaming war ich nicht vorbereitet, weil das WiFi an der Glotze nicht viel taugt, aber auch weil die Web Apps von ARD und ZDF mega hakelig laufen. YouTube, Netflix, Prime, BBC, alle in einer anderen Liga.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Abschlussfeier?

Ich habe von diesen Spielen praktisch nichts mitgekriegt. Drei Viertel waren ja eh nachts, aber im Fernseh kam immer nur Handball und Reiten. Auf Streaming war ich nicht vorbereitet, weil das WiFi an der Glotze nicht viel taugt, aber auch weil die Web Apps von ARD und ZDF mega hakelig laufen. YouTube, Netflix, Prime, BBC, alle in einer anderen Liga.


Geduld,
jetzt haben sie ja wieder mehr Geld zur Verfügung.
:cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Endlich Wasserball.


Hast Du nie als Kind versehentlich gechlortes Wasser im Schwimmbad geschluckt? Das ist nicht wirklich lecker.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Rufus
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und jetzt zeigen wir alle dem A********* Thomas Bach virtuelle den Mittelfinger.

Und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Winterspiele (bereits in knapp 6 Monaten) in Peking:
Tolle Propaganda, Kritik unerwünscht, das freut Herrn Bach und Co bestimmt.

2022 wird sportlich eh ein "tolles" Jahr:
Winterspiele in Peking und die Super-Duper-WM in Katar kurz vor Weihnachten.
Dazwischen erleben wir einige neue Coronavarianten, aber während dieser Großereignisse wird alles "safe" sein.
:banane: :prost: