Hasenrupfer hat geschrieben:Boll ist halt etwas über den Zenit und war oft verletzt in den letzten Jahren, da geht schon so ne Ära dem Ende entgegen. Wobei er mir gerade mental nicht ganz auf der Höhe war gegen den Japaner.
Steger ist auch "nur" in der erweiterten Weltspitze und bereits 35, da reicht's dann nicht ganz.
Aber Bronze wär absolut top!
Bronze ist top, wenn im Halbfinale gegen China spielst. Sonst nicht.
Dass Steger überhaupt spielt, der war ja immer wieder raus aus dem Team. Aber im Moment ist wohl kein Besserer da. Wen gibt es da noch? Ob es Baum nach dem privaten Schicksal und der langen Pause so richtig schaffen kann, kann man nur abwarten. Und Franziska (noi, spielt wirklich net in der Frauenmannschaft, möh, Kalaueralarm) spielt eben bisher auch nicht das, was viele erwartet hätten.
Und über die
Hasenrupfer hat geschrieben:-TT-Mädels im Finale
kann ich mich wie angedeutet nicht richtig freuen. Ich hab grad nochmal den Werdegang der aktuellen Vizeolympiasiegerinnen angeschaut. Klassisches Muster, Anfang zwanzig nach Europa, Ende zwanzig eingebürgert, dann Nationalspielerin - läuft nicht nur in Deutschland so. "Kreativ" war Zhenqi Barthel, die schon früher nach Deutschland kam, sich adoptieren lies und mit 18 in der deutschen Nationalmannschaft spielen durfte.
Wenn ein Dimitrij Ovtcharov für Deutschland spielt, finde ich das ok, ähnlich wie bei einem Lukas Podolski.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor