433 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Bin mir ziemlich sicher, dass auch in Deutschland es in deutschen Unternehmen eines erhebliches Compliance Problem ist, wenn der CEO mit der Head of HR eine Affäre hat, die zudem noch geheim ist.

Und warum das in US Unternehmen so ein Thema ist, nun, alle Compliance Geschichten die Mitarbeiter betreffen, gehen über HR.

Ergänzung. Als jemand der gefühlt alle 3 Monate eine Compliance Schulung machen muss, und eine für Sexual Harassment, verspüre ich eine gewisse Schadenfreude, dass sogar Head of HR die Schulung offensichtlich nur durch klickt

RedBlues
Halbdaggl
Aber Spaß bei Seite. Leid tut mir das für die Familien der beiden, die jetzt sicherlich ständig belagert werden. Sixt hat in USA ja auch gleich eine Werbung geschaltet.

Ausnutzen von männlicher Macht am Arbeitsplatz würde ich in diesem Fall eher ausschließen.

Wenn sich die beiden gefunden haben, nun, finde ich ok. Nur halt in dieser Konstellation schwierig für die Firma. Vor allem soll dieser Byron nicht gerade der angenehmste Chef sein, man liest eher von toxischem Führungsstil

Southern Comfort
Grasdaggl
Nicht mehr lange… Dann hat nach alter Pilgervätersitte wieder die Frau Schuld an seiner Unzucht. Und wenn das nicht reicht, kann er immer noch sagen: „Die hat mich verhext!“
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

jagdhuette
Halbdaggl
Trying hard to speak and
Fighting with my weak hand
Driven to distraction
It's all part of the plan
When something is broken
And you try to fix it
Trying to repair it
Any way you can
I dive in at the deep end
You become my best friend
I want to love you but I don't know if I can
I know something is broken
And I'm trying to fix it
Trying to repair it
Any way I can

Och komm, ich fand den Text vor 20 Jahren mal sehr schön.

letzterschwob
Granadaseggl
Victor Boniface hat geschrieben:Wenn du dein Geld für zu viele Frauen verschwendest, wirst du im Leben nichts erreichen. Such‘ dir ein oder zwei Frauen und komm‘ zur Ruhe. Höchstens drei Frauen, oder wenn du viel durchmachst, sind vier auch okay.

https://www.fr.de/sport/fussball/bundesliga-star-boniface-ueberrascht-mit-kryptischen-bemerkungen-ueber-frauen-zr-93949595.html
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Verstehe nicht was daran “kryptisch” oder “seltsam” sein soll. Wenn’s ein Witzle ist, finde ich’s sehr lustig, und wenn nicht, dann ist es halt typisches Macho-Geplapper – wobei man selbstverständlich festhalten muss, dass für Frauen ausgegebenes Geld niemals verschwendet ist.

Außerdem muss man ganz unabhängig davon vielleicht festhalten, dass seine Freundin im August die Hochzeit abgesagt hat, angeblich weil sie erfahren hatte, dass beim Victor alles auf den Namen seiner Mutter läuft. Nunja.

Viel besser allerdings: “Das Leben ist wie eine Karotte”