7825 Beiträge

Hasenrupfer
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Findesch? Wirkt wie Mujo Mojo..sogar die Musik klingt.....äääääähnlich...vorsichtig formuliert.

Mal abwarten, klar. Immerhin würd ich mich diesmal nimmer durchquälen, sondern nach 2-3 Episoden aufhören.

Aber S1 war bis zur Hälfte so mit das Geilste was je an Serien am Start war, insofern geb ich Pizzadings noch ne Chance...

Southern Comfort
Grasdaggl
Habe bei Disentchantement gestern die letzte Folge gesehen. Die Cliffhanger sind imho ziemlich unnötig. Wir schauen doch auch so, wie "die Story" weiter geht... Als wollte man allzu sehr einen "Wann kommt die nächste Staffel?"-Hype herbeiführen?

Aber wer weiß, vielleicht wollen Sie auch einfach zur Staffel zwei die
Spoiler
Jon Snow Wiedererweckung
kräfftig durch den Kakao ziehen.

Jaja, Spoileralarm... sonst heult wieder jemand. :mrgreen:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
:lol:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Allmachtsbachel
Disentchantment:

Bin jetzt auch durch und fand / finde die Cliffhanger nicht nötig.

Aber hatte mich ja eh schon vor dem Ende abgewendet. Nachdem meine große Identifikationsfigur verstorben war... :mrgreen: :cry: :mrgreen:

Wenn im Trailer “FROM VISIONARY DIRECTOR XY” steht, mussmer normalerweise die Erwartungen superweit runterschrauben. In diesem Fall steht “visionary” für Mega-Nerd: Panos Cosmatos ist der Sohn von George P. Cosmatos, der für Rambo II und Cobra Regie geführt hat.

Nicholas Cage ist eigentlich auch ein Grund, was anderes anzuschauen, aber der Film hat gute Kritiken, und Andrea Riseborough. Von der kann man (ich) mehrere Filme nacheinander komplett gucken, ohne sie zu erkennen. Absolutes Phänomen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
wow.. innovative Story, mal was Neues :shock: :
boy and girl leben allein, böse gang kommt, nimmt girl, macht sie platt und boy macht aus Rache gang platt.

Stringent in 121min erzählt...ok sagen wir 80min, Abspänne dauern ja heutzutage auch 40min.

holy fucking shit...da stimme ich zu. Ok nicht unbedingt das holy fucking...aber der Rest? Spot on baby! :arr:

Tifferette
Grasdaggl
Ich muss mich doppelt outen: Habe erstens den 2016er Ghostbusters gesehen (jaja, ich weiß...) und fand den zweitens gar nicht mal schlecht. Das Rumgehampel von Kristen Wiig konnte ich erstaunlich gut ignorieren und musste ein paar mal herzhaft lachen.

:oops:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Meine Güte, ganz normaler Teenyslasher halt :roll: ....hilft immer bei Hassfantasien :arr:

Mir hat GhostbusterInnen deutlich besser gefallen als der alte....hab ich aufm Transatlantikflug erledigt...erst Gb, dann Toni Erdmann ungeschnitten hehehe...und schon ist man kurz vor NYC