22963 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
cordoba hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Schon recht schlimm, was man hier zurzeit lesen muss.
Tifferette hat geschrieben:Mach doch mit, dann liest es sich vielleicht gleich weniger schlimm.
.


Nilkheimer als Journalist?

Ich weiss nicht, ich weiss nicht....
... bis der eine Seite voll hat...


:mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
cordoba hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Schon recht schlimm, was man hier zurzeit lesen muss.
Tifferette hat geschrieben:Mach doch mit, dann liest es sich vielleicht gleich weniger schlimm.
.


Nilkheimer als Journalist?

Ich weiss nicht, ich weiss nicht....
... bis der eine Seite voll hat...


Nilk versteht die Kunst,
in einem Satz auszudrücken, was andere nicht mit einer Seite schaffen.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Wie könnt Ihr überhaupt gerade an Politik denken, es kommt doch BIATHLON?!!!

Kaisa mit Null liegend. Yes!!!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

cordoba
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Wie könnt Ihr überhaupt gerade an Politik denken, es kommt doch BIATHLON?!!!

Ist das der Rote-Kreuz-Lauf der Eigenblutspender?
Ich bin Brustringer ©










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zufällig jemand das MoMa gesehen heut morgen?

Hab grade eingeschaltet als die Moderatoren (eine davon Dunya Hajali) ins öffentliche Studio gingen.
Plötzlich drängelte sich eine Frau zwischen den beiden durch und fragte was diese lügerei soll...lügenpresse und lügenfresse irgendwas faselte sie...sie sah heruntergekommen aus und ich hielt es zunächst für comedy in Bezug auf das politische Kabarett, welches mit dem starkbieranstich in Bayern vorher thematisiert wurde...

Seltsame geschichte
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich finde es schön, dass sich jemand zur Verfügung stellt, die arbeitende Bevölkerung darüber zu informieren, was tagsüber so im Fernsehen passiert. Auch und gerade im Morgenmagazin. :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dachte mir dass darüber ne Bemerkung kommt ;)
Das Thema ist sicher uninteressant
Deswegen zur arbeitenden Bevölkerung: fängst du morgens um 6 an? :D
Don't criticize what you can't understand


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
bei meinem schachstammtisch (ich versuch mich immer um's spielen zu drücken)
isch jetzt öfter ein DKPler mit bei
- der isch fei au anschdrengend :cyclops:
das ist doch keine Musik

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kenne ich auch einige.
Ideologisch total überfrachtet, wie manche von den Linken.
Scheint zur DNA der linken Kräfte zu gehören, dass sie es nicht schaffen, geeint zu agieren.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Mein Geschichtslehrer war auch einer. Es war anstrengend. Wenn er Naturwissenschaften oder so gegeben hätte, da hätte er das nicht so raushängen können oder es wäre zumindest egal gewesen.

Zur Strafe hat sich seine Tochter den damals besten Freund meines Bruders geangelt. Und der Freund war/ist Sohn eines reichen Staranwalts.
Carpe diem.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
After last night's and this very day's events showing tomorrow at your local Westminster movie theatre:

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).