609 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Ich bin ja Cubs-Fan. Die sind ja in der gleichen Division wie die Reds und Cardinals.
Aber die spielen halt auch nur das, was sie gerade können mit Ausreissern nach oben und nach unten.
Carpe diem.

Tamasi
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Als Einleitung kurz zur Erläuterung, dass mit SS keine nationalsozialistische Gruppierung (...)

Threaddisziplin! Stuttgart Surge gehört anderswo!

:P

A propos:
Aus touristischen Gründen war ich mal bei den Seattle Mariners. Damals hat dieser Dingens bei denen gespielt, na, der, der später mit Madonna so Sachen gemacht hat, die im anderer Thread besprochen werden und ich meine NICHT den Musik-Thread. (Threaddisziplin!)

Jedenfalls lagen die Mariners hinten und brauchten einen Homerun und ich so zu meinem Homie: "Wenn der jetzt einen Homerun schlägt, kauf ich mir ein Shirt von dem."

*Boing*. Homerun. Teurer Spaß.

Wenngleich ich das Schicksal auf ein normales T-Shirt runtergehandelt habe. Wie hieß der nochmal? Rodriguez? Junior???

Diese Ami-Schnitte passen mir nicht, breit & quadratisch, nix für mich.

Wenn jemand irgendwo ein n einfügen möchte: Threaddiziplin!

Tamasi
Grasdaggl
Huch. Der ist ja ganz schön rumgekommen.

Wikipedia hat geschrieben:Anfang Juli 2008 gab es Gerüchte, Rodríguez habe eine Affäre mit Madonna. (...) Während des Jahres 2010 hatte Rodríguez ein Verhältnis mit der Schauspielerin Kate Hudson. Von Juli 2010 bis September 2011 führte er eine Beziehung mit der Schauspielerin Cameron Diaz. Ab ca. Februar 2017 führt der Baseballspieler eine Beziehung mit Jennifer Lopez, mit der er sich im März 2019 verlobte.

Plan B
Halbdaggl
Ich hätte jetzt eine alter, weisser Mannprovokante Meinung dazu, aber die gehört in einen anderen, gerade ziemlich aktiven Thread.
Carpe diem.

Hasenrupfer
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Bei den Fakten bleiben ja?
Homer hat hier Fußball geschaut

Nope - das ist die Folge, in der Homer kein Bier trinkt, und in Folge dessen feststellt, wie super langweilig seine Lieblings-Sportart doch in Wirklichkeit ist.

Soccer ist die hier:

Hasenrupfer
Grasdaggl
Ok, for the record:
Ich will euch euren Sport gar net madig machen, sondern nur bissle sticheln...
Würde Baseball wirklich gerne mögen wollen, aber die machen's einem wahrlich nicht einfach. Bei nahezu jeder anderen Ballsportart sind die Grundlagen bereits nach paar Minuten Zugucken ersichtlich, besonders das Ziel des Spiels, aber hier? Pfft.

Selbst beim Snooker ist mehr Action.