.

75 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
Korrekt.

Doch wenn man die Grundfarben miteinander mischt, kann schon ein dunkles Braun rauskommen. Wenn man nicht von Lichtfarben sondern Farbpigmenten ausgeht.

Doch was sagt das über unseren Admin aus, dass er nur die pigmentierten Grundfarben mischt, sie als "alle" bezeichnet und die anderen Farben aussen vor lässt?

:twisted:

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Ja gut, und wenn ich jetzt Solidarität mit allen zeigen will? Schwulen, Lesben, Ausländern, Frauen, Juden, Schwarzen, Behinderten, Rassisten, Dicken, den Designern des VfB-Trikots, Obdachlosen, Migranten, ...

Dann trittst Du in die CDU ein und prügelst beim nächsten Bundesparteitag jedem einzelnen Konservativen höggschpersönlich die universelle Nächstenliebe mit dem Neuen Testament (gebundene Ausgabe) ein.

Natürlich argumentativ. :D
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Nein wenn man alle Farben mischt kommt entweder weiß oder schwarz oder irgendwas dazwischen, als grau raus

Die Feinheiten der additiven und substraktiven Farbmischung. Mann, hier wird ja differenziert wie beim Bundesparteitag der GRÜÜÜNEN!!! Toll.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich habe mir neulich ein braunes T-Shirt gekauft. :shock:
Habs gewusst, Du machst "es" mit jedem/jeder/jedes.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich habe mir neulich ein braunes T-Shirt gekauft. :shock:
Habs gewusst, Du machst "es" mit jedem/jeder/jedes.

Local Zero hat geschrieben:Wie Auswurf schon anmerkte: Loch und Drogen.

:lol:
-------

Goofy
Grasdaggl
Als Hilfe bei der Klärung, wer nun eigentlich queer ist, eine prominente Stimme.

Frau Weidel meint:
"Ich bin nicht queer, sondern ich bin mit einer Frau verheiratet, die ich seit 20 Jahren kenne. Wir haben zwei gemeinsame Kinder."

:shock:

higgi hat geschrieben:Besenkammer, nicht Schrank
Hab bis heute nicht verstanden wie man von Oralsex schwanger werden kann

Wenn da unterschiedliche Geschlechter dabei sind kann das wohl schon klappen, bei passender Rollenverteilung und mit etwas Nachhilfe.

Gemeinsame Kinder wenn alle Beteiligten das selbe Geschlecht haben? Ganz schön queer.

.

Goofy
Grasdaggl
N Mädel, welches mich haben wollte, war der Ansicht, dass man sich zum vögeln schon richtig gut kennen sollte. Damits so weit kommt.
Wie gut? Schon so zwei, drei Jahre oder so zusammen sein. Mindestens.

Wir hams dann gelassen.

Tut jetzt nix zur Sache, wäre ja heteronormative Norm gewesen. Ich mein ja nur. Wegen den zeitlichen Maßstäben.

.

Local Zero
Grasdaggl
Ja und? Wo war das Problem? Wenn ihr sowas wichtig war.

:D
-------

.

Goofy
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Ja und? Wo war das Problem? Wenn ihr sowas wichtig war.

Was? Äh, nee, kein Problem. Als sie nach drei Jahren Bereitschaft angedeutet hat, hab ich erklärt, ich würd noch 17 Jahre Jahre warten, und dann geht's aber richtig rund :cyclops:

Plan B hat geschrieben:Das Thema wird interessanter und interessanter.

Gefallen dir solche Geschichten? ;)

Ja gut, äh, das Thema hat ja garkein Thema mehr jetzt.
Und zum ursprünglichen Thema, was soll man dazu schreiben?

Und eigentlich kann man allen Menschen ja nur sagen, macht, was euch Spaß macht. Wenn ihr jemand habt, der auch Spaß dran hat.

Tragisch, dass wir in einer Welt leben, in der es Flaggen braucht, um zu signalisieren, dass man das ok findet und dass es nicht ok ist, wenn man es eben nicht ok findet.

Nur einige wenige, die sollten ihrer Neigung wirklich nicht nachgehen. Weil sie niemand finden können, der freiwillig mitmacht. Das sind arme Schweine, aber ist nicht zu ändern.

Nur eine Ausnahme würde ich persönlich machen beim Mobbing. Falls mir irgendwann im Safehouse die Frau Weidel und ihre Alte begegnen, die würde ich schon fragen, obs eigentlich nicht arg scheisse ist, selbst ne Lesbe zu sein. Speziell wenn man öffentlich für die Ausgrenzung von allen, die anders sind als man selbst, steht - und selbst nicht ins Raster passt, wie man selbst zu sein hat.

.

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Ja und? Wo war das Problem? Wenn ihr sowas wichtig war.

Was? Äh, nee, kein Problem. Als sie nach drei Jahren Bereitschaft angedeutet hat, hab ich erklärt, ich würd noch 17 Jahre Jahre warten, und dann geht's aber richtig rund :cyclops:
Ich hobte auch mehr auf Dein Verhalten während ihrer dreijährigen Enthaltsamkeit ab. Also in diesem Sinne hier:
Goofy hat geschrieben:Und eigentlich kann man allen Menschen ja nur sagen, macht, was euch Spaß macht. Wenn ihr jemand habt, der auch Spaß dran hat.
-------

.

Goofy
Grasdaggl
Naja, wir waren ja nicht zusammen. Auch wenn sie das gerne gehabt hätte und ich am Grübeln war.

Möchtest du weitere Details zur Situation wissen? :bounce:

.

Local Zero
Grasdaggl
Eins noch: Wann sind die von Dir eingebrachten 17 Jahre rum?

:bounce:
-------

Local Zero
Grasdaggl
Alo noch sechs Jahre Zeit zum Horn abstoßen.
-------

.

Goofy
Grasdaggl
hm, naja.

Sie hatte mir die Pistole auf die Brust gesetzt und eine Aussage (ja oder nein) gefordert. Die gabs von mir aber nicht.
Sie ging dann per e-mail zum Smalltalk über, weil "uns das jetzt gut tut". Ich fand das ziemlich nutzlos. Sie forderte mich auf, mich dann wieder zu melden, wenn ich meine Meinung geändert hätte. Ja nun, äh ...

Nun bin ich heute nicht sicher, ob es vielleicht etwas gemein von mir war, ihre Anweisung konsequent zu befolgen.

Jetzt ist die Frage, ob sie mich überhaupt noch kennt. Und ob sie die Zeit ohne Kontakt überhaupt anrechnen würde.

.

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Sie hatte mir die Pistole auf die Brust gesetzt und eine Aussage (ja oder nein) gefordert. :
Klingt nach einer "Tiki!"-Situation...
-------

.

Plan B
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:hm, naja.

Sie hatte mir die Pistole auf die Brust gesetzt und eine Aussage (ja oder nein) gefordert. Die gabs von mir aber nicht.
Sie ging dann per e-mail zum Smalltalk über, weil "uns das jetzt gut tut". Ich fand das ziemlich nutzlos. Sie forderte mich auf, mich dann wieder zu melden, wenn ich meine Meinung geändert hätte. Ja nun, äh ...

Nun bin ich heute nicht sicher, ob es vielleicht etwas gemein von mir war, ihre Anweisung konsequent zu befolgen.

Jetzt ist die Frage, ob sie mich überhaupt noch kennt. Und ob sie die Zeit ohne Kontakt überhaupt anrechnen würde.

Du hast alles richtig gemacht. Frau weiss oft nicht was sie will. Und manchmal sagt sie es nicht, weil die Erwartung ist, dass Mann Gedanken lesen kann. Und dann gibt es noch Fragen wie oben, da kannst Du nicht richtig antworten.
Carpe diem.

.

Goofy
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Du hast alles richtig gemacht

Woher willst du das denn wissen?
Das müssten schon die Seggldamen beurteilen :)