7825 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Halle Berrys Titten auf Kabel 1.
Besser als dieses Fehlpassfestival

Ich gebe zu: habe ganz kurz überlegt, wo auf meiner Fernbedienung Kabel 1 ist...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Grasdaggl
NEGERAFFEN!!! LAUTER NEGERAFFEN!!! UND ZIGEUNERLÖWEN!!! TAUSENDE ZIGEUNERLÖWEN!!![
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Ja wasn nu? Irishman? Seid Ihr die 3 1/2 Stunden noch ni durCH und ich muss das jetzt selber antesten? Pffft.

Kommsch durch am Mittwoch? Casablanca in none other than freakin Ochsenfurt, OV selbstredend.

:arr:

Hasenrupfer
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Bin da. Und unter uns Cinephilen ist ja wohl eins klar: Lieber OV als GV, gell.

Warst du der im Trenchcoat hinten im Eck?

Aber hey, netflix, zukünftig dürft ihr eure Filme gern behalten. Was ne shitshow...

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Bin da. Und unter uns Cinephilen ist ja wohl eins klar: Lieber OV als GV, gell.

Warst du der im Trenchcoat hinten im Eck?
.

:mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Hortensie
Schoofseggl
Kleiner Nachtrag zum 70. von Tom Waits:

Prosit Neujahr! Mögen die Säfte in 2020 mit uns sein.... :vfb:
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

Monitor
Granadaseggl
Netflix

Aoi Nakamura hat mich beeindruckt in der japanischen Serie 2019, 10 Folgen

My Husband Won't Fit > Otto no chinpo ga hairanai

Mal was anderes!

Bild

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/ ... Qh9Bzw.jpg

~
Trinke gerade einen LÖSCH-ZWERG - WORLD BEER AWARDS GERMANY GOLD - würzig hell
aus Gessertshausen, mundet.

Eine hochrangige Fachjury aus internatioalen Bierexperten hat unser Würzig-Hell bei den World Beer
Awards in London unter allen deutschen Bieren in seiner Kategorie mit der Gold-Medaille ausgezeichnet

Bild

https://www.loesch-zwerg.de/das-steckt- ... geschichte
I could write several novels about what I do not know.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Scheinbar wird Hans Zimmer die Musik zum neuen Bond-Film schreiben. Der in weniger als 3 Monaten startet.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Grasdaggl
Hinter
"scheinbar",
"der Butter" und
"der Radio"
verbirgt sich anscheinend
ein Schwabe.
:cyclops:
Und ich diskutiere seit Jahren mit meiner Bremerin über den Unterschied zwischen "gleiche" und "selbe"
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Bundes-Jogi
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Wenn Zimmer es scheinbar macht... Wer macht es dann wirklich? ;-)

Einer seiner vielen Komponisten. Lorne Balfe vermutlich. Oder er macht es eben selbst. Nicht selber.

Tifferette
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:diese staffel von the expanse
vergleichbar mit platz 11 der damen biathlonstaffel

seufz

edit
na ja nicht gnz so schlimm.
Hab's durchgehalten und ist auch nicht alles fad und spannend wirds auch nochmal gegen ende, aber gemessen an den letzten staffeln wurden möglichkeiten verschenkt und die faszination ging mir flöten

Hmmmm. Ging mir nicht so.

Es fühlt sich ein wenig wie eine Übergangsstaffel an, stimmt. Und das ist es ja (da kommen jetzt noch fünf Bücher...). Aber die Charakterzeichnungen stimmen weiterhin und ich habe (gaaaanz wichtig!) weiterhin das Gefühl, dass die Geschichte Teil eines größeren Ganzen ist. Für mich ist diese Serie immer noch der heißeste Scheiß in SciFi-Television.

Emotional aber anstrengend. Ich war schon lange nicht mehr so angefasst wie beim Exitus einer bestimmten Person. Hrmpf.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Stimmt. Hier der Background zum verspäteten Spekulatius:
https://www.mi6-hq.com/news/rumours-swi ... rum-191228

Und Sam Mendes wird zum Ritter geschlagen...
https://www.mi6-hq.com/news/bond-direct ... ted-191228

Im Übrigen wird im Trailer zu seinem neuen Film 1917 Sam Mendes als "Director OD SKYFALL" genannt. Nicht als "Director of SPECTRE".

Bundes-Jogi
Grasdaggl
"Trades 'confirm' Hans Zimmer as No Time To Die composer
07-Jan-2020 • No Time To Die

Share the Story
Share on Faceook Share on Twitter Share on Reddit Share on Pinterest Send By Email
As MI6 reported last week, Dan Romer had been let go from scoring duties on 'No Time To Die' and a new composer was yet to be announced. Rumours had already linked Remote Control Productions, Hans Zimmer's industrial-scale music operation, to the gig (his company has over 60 composers on the books).

Trade paper Variety has now confirmed, although not through official statements, that Hans Zimmer - or at least his company - has indeed taken the reigns of the 25th James Bond soundtrack.

"Creative differences" were cited as the reason EON Productions parted ways with Dan Romer last month. MI6 understands his score was felt to be too experimental. Romer joins director Danny Boyle and writer John Hodge in the pantheon of talent that split from this Bond film for 'creative differences.'

The short time frame to craft a score will probably mean Hans Zimmer will be supported by one of his in-house composers such as Benjamin Wallfisch or Lorne Balfe. MI6 reached out to both last week but did not receive a response. Variety also failed to receive comment from Zimmer.

Variety notes that this is the first time a composer has been replaced on the series. Whilst that is technically true, EON did parachute in John Altman to pen a traditional Bond score for the tank chase sequence in 'GoldenEye' when the work by Eric Serra, the film's named composer, was not considered suitable for the action.

MI6 understands that orchestral sessions are currently being recorded for 'No Time To Die'."

https://www.mi6-hq.com/news/trades-conf ... ser-200107

So, Hans Zimmer it is.

thoreau
Granadaseggl
Schon krass wie wenig Zeit er da hat. Andererseits... Das Bond-Thema 3-4 Mal umverwurschdeln und ein paar ordentliche Zimmer-Bässe drunter bekommt er sicher in einer Woche hin.
Zuletzt geändert von thoreau am 7. Januar 2020 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Naja, bei BLADE RUNNER 2049 kam er auch relativ kurzfristig zum Einsatz.