609 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Bild

Pah, da lachen sie an der Westcoast drüber...

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Las Vegas ist ein riesiger Puff, und obwohl es vielleicht mal interessant wäre, sich das kurz anzugucken, weil vieles irgendwie interessant ist, zieht es mich da null hin, absolut gar nicht. Alles Kulisse, eine ganze Stadt.

Und diese Umzüge sind absolut faszinierend. Nicht vergleichbar mit Hoffenheim oder Leipzig, und undenkbar. Kann man ja machen, aber die ganze DNA und Identität bleibt halt zurück.

Plan B
Halbdaggl
Und die A's spielen jetzt erst noch drei Jahre in Sacramento. Hätten die nicht noch solange in Oakland bleiben können?

LV sollte man mal gesehen haben, um zu verstehen, was Dekadenz bedeutet. Ein anderes Mussziel ist Lourdes. Allerdings kann das etwas depressiv machen, aber eigentlich ist es dazu geeignet, festzustellen, dass es einem ganz gut geht.

Achso, zurück zu den Playoffs:

May the Phillies win!
Carpe diem.

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:LV sollte man mal gesehen haben, um zu verstehen, was Dekadenz bedeutet. Ein anderes Mussziel ist Lourdes. Allerdings kann das etwas depressiv machen, aber eigentlich ist es dazu geeignet, festzustellen, dass es einem ganz gut geht.
Covadonga ist da etwas entspannter, weil weniger Menschen. Und lässt sich gut mit der Vuelta-Etappe hoch zu den Lagos verknüpfen. Radsporthimmel quasi.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."