840 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
Bin ich mir alles andere als sicher. Wenn Schröder so spielt wie eine, dann geht gar nix. Aber die Amis haben jetzt auch schon mehrfach nicht gut ausgesehen. Da waren die deutschen Auftritte besser.

Die bessere Mannschaft sind wir. Ob das gegen einen Anthony Edwards und ähnliche Kaliber reicht, wird man sehen müssen. Ich sage mal 40/60-Chance.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich habe genau soviel Ahnung von Basketball, dass es für einen Herrenwitz reicht, wenn es um einen Dreier geht.

Aber ich habe den Thread mal hochgeholt, um zu schauen, ob ein eiserner Zweitnick anbeißt. Und siehe da...

Iron im Tiffipelz. Es ergibt totaaal Sinn.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

jagdhuette
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich habe genau soviel Ahnung von Basketball, dass es für einen Herrenwitz reicht, wenn es um einen Dreier geht.

Aber ich habe den Thread mal hochgeholt, um zu schauen, ob ein eiserner Zweitnick anbeißt. Und siehe da...

Iron im Tiffipelz. Es ergibt totaaal Sinn.

Lass hören

Southern Comfort
Grasdaggl
Den Herrenwitz?

Naja, wenn der Spieler bei einem Dreier zu nervös war, ist er vielleicht Katholik... oder so.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
Bissle Respekt. Was glaubst du, wie schwer es ist, das zu unterbieten?

schwaebi
Grasdaggl
Das muss heißen:... falls ich irgend jemanden beleidigt haben sollte (weil wenn nicht - könnte ja sein, dass das Bohei von völlig glücklichen Leuten kommt), dann brauch ich mich ja auch nicht entschuldigen, nä.

Tifferette
Grasdaggl
higgi war halt schon immer Sexist. Müssen halt nicht unbedingt Frauen sein. Ich dachte, wir seien da gesellschaftlich schon weiter....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

higgi
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Das muss heißen:... falls ich irgend jemanden beleidigt haben sollte (weil wenn nicht - könnte ja sein, dass das Bohei von völlig glücklichen Leuten kommt), dann brauch ich mich ja auch nicht entschuldigen, nä.

Ok
Beim nächsten Mal dann mach ich’s richtig
von daher

Plan B
Halbdaggl
Higgi war noch jung als er das geschrieben hat, jetzt ist er älter.
Das kann also als lässliche Jugendsünde durchgehen.
Ausserdem hat es ihm ja nur einer zugesteckt.
Carpe diem.

konfettikotz
Granadaseggl
Ich fand den gut.

Zuerst empfand ich so etwas wie Empörung, Verwunderung, Abscheu (Schwarze, Jugos, Vergewaltigung), dann griff die Satire und ich musste schmunzeln.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

higgi
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Der „Witz“ ist von Bruce Willis aus last boy scout.
Oder bin ich da jetzt komplett auf dem falschen Film?

Full Metal Jacket
von daher

Bundes-Jogi
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Der „Witz“ ist von Bruce Willis aus last boy scout.
Oder bin ich da jetzt komplett auf dem falschen Film?

Der ist doch aus DIE FISCHERIN VOM BODENSEE?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Dachte eher an „Wo der Wildbach durch das Höschen rauscht.“

Nein, das war "Unterm Röckchen stösst das Böckchen."

Bild

Nicht zu verwechseln mit "Unterm Dirndl wird gejodelt".

https://www.imdb.com/title/tt0155321/

https://www.themoviedb.org/movie/265202 ... uage=de-DE

https://www.filmdienst.de/film/details/ ... s-bockchen

Nein, das Plakat ist echt. Und das Böckchen kann sich, was die Beurteilung durch den katholischen "Filmdienst" beinahe geadelt fühlen, selbiuges Verdikt fällten die Rezensnten ein paar Jahre später über "Das Leben des Brian"....
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Die bessere Mannschaft sind wir. Ob das gegen einen Anthony Edwards und ähnliche Kaliber reicht, wird man sehen müssen. Ich sage mal 40/60-Chance.

Ist tatsächlich nicht mal ganz abwegig, und allein DAS ist scho ne Sensation!
Wenn Dirk ähnlich schlecht wie Schruder geworfen hätte, wär man früher sang- und klanglos untergegangen, aber nee, da ist ne richtig breite Truppe am Start.

Die Amis werden alles switchen was nur geht - können sie sich auch leisten - daher muss gerade dann auch die zweite Reihe liefern.